Amp (Hughes and Kettner) gut oder nicht

von Blissi, 16.08.05.

  1. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.08.05   #1
  2. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.08.05   #2
    Und was soll uns deine Überschrift sagen? :rolleyes:
     
  3. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.08.05   #3
    na ka( keine ahnung)
     
  4. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 16.08.05   #4
    Eins vorweg: Ich mag H&K Nicht und kann Dir nicht sonderlich weiterhelfen.

    Aber Du solltest Deinen Threadtitel nocheinmal bedenken und einen der (lieben) ;) MODS einen besseren Titel vorschlagen. <- Sonst heißt es relativ schnell "closed"
     
  5. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.08.05   #5
    schon passiert
     
  6. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.08.05   #6
    so thread titel geändert würd mich auf antworten freuen
     
  7. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 16.08.05   #7
    Threadtitel geändert? Da steht jetz mhh ka, is das so richtig?
     
  8. sw_

    sw_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    21.04.10
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.08.05   #8
    spar auf 'nen röhrenverstärker :D einziger tipp den ich dir geben kann
     
  9. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 16.08.05   #9
    Würde ich auch sagen..

    klasse Titel alle Achtung
     
  10. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.08.05   #10
    NEEEE

    ich will noch im januar mit den fletten anfangen außerdem brauch ich dat noch nich und wenn würd ich auf meesa sparen aber das dauert

    also so um 300€ BITTE BITTE HILFE
     
  11. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 16.08.05   #11
    Wenn du sparst: Gebrauchtes Zeug kaufen - da ist der Wertverlust kleiner.

    Des weiteren solltest du schon mal nem Mod nen ordentlichen vorschlag für den Titel schicken. In der Thread Liste steht imernoch "mh ka" (das können afaik nur Mods ändern). und "mh amp gut oder schlecht" ist auch nicht das wahre...
     
  12. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 16.08.05   #12
    also unser zweiter gitarrist spielt den amp, hat echt en sau geilen sound das teil.:great: :great: :great:
     
  13. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.08.05   #13
    ehrlich gesagt finde ich es albern, sich die ganze Ziet über den Thread Titel zu mokieren. Bis lang gab es nur 1 post der die Frage ansatzweise beantwortet hat. Ich hab das Teil noch nie gespielt, darum kann ich leider nicht helfen, mich stört nur diese Bürokratie, die schon in einem Freizeitboard um sich zu greifen scheint!
     
  14. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 17.08.05   #14
    Da es eine Übergangslösung ist, würd ich mir lieber eine Kombo mit nur einem Speaker zulegen. Ist ebenso bandtauglich, gleicher Sound, aber viel leichter zu transportieren und platzsparender im Auto. Z.B.: Line6 SpiderII, H&K Edition Blue60, H&K Matrix 100, Roland Cube60, Peavey Bandit, Vox AD50VT.

    Oder wenns gleich was halbwegs anständiges sein soll, folgende Amps gebraucht: Peavey Classic30, PeaveyXXX40efx, Vox AD60VTX, Marshall AVT100, Marshall DSL401, H&K Zenamp,...

    Das sind so ziemlich alle amps die neu oder gebraucht im finanziellen Rahmen sind und für dich passen könnten.
    Das Antesten kann dir hier aber keiner ersparen, das musst du schon selber machen.
     
  15. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 17.08.05   #15
    ok danke das mit dem antesten is mir klar aber ich wollt nich whllos antesten gehen ich wollt mich nen bissl einschränken mhh an den bandit dacht ich auch schon und den avt100 hat ich auch schon im blick mal schauen
     
  16. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.08.05   #16
    Sind die Mods im Urlaub oder warum wurde der noch nich geclosed.

    Das passiert normalerweiße als 1.
     
  17. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 17.08.05   #17
    Ich spiel dne amp beim gitarrenunterricht. Er hat schon alles vorher alles eingestellt, aber ich finde ihn nicht so die welt kann aquch sein dass ich langsam eher auf röhre zuarbeite(850 eus hab ich shcon nurnoch 145:) )
     
  18. Blissi

    Blissi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 17.08.05   #18
    ws meinst du mit alles eingestellt dein lehrer oder wat man lässt sich doch von seinem lehrer nich den amp einstellen man kommt an und zur vorbereitung gehört dieamp einstellung oda nicht
     
  19. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.08.05   #19
    Meiner Meinung ist das nicht albern, denn wenn man merkt, dass man so keine normale Antwort bekommt überlegt man sich das nächste mal nen gescheiten Threattitel. ;)
     
  20. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 17.08.05   #20
    Der Amp steht bei meinen lehrer und ist eingestellt der fußschalter bei mir. Deswegen kann ichs nicht genau sagen! Clean macht er nen guten eindruck aber für highgain sachen ist er mir etwas zu shcwach auf der brust ich mag die verzerrung nicht abe rich habe kurz zuvor nen eengl screamer angespielt und träume noch von dme und spare grade deswegen.......;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping