Amp (Hughes and Kettner) gut oder nicht

Und was soll uns deine Überschrift sagen? :rolleyes:
 
na ka( keine ahnung)
 
Eins vorweg: Ich mag H&K Nicht und kann Dir nicht sonderlich weiterhelfen.

Aber Du solltest Deinen Threadtitel nocheinmal bedenken und einen der (lieben) ;) MODS einen besseren Titel vorschlagen. <- Sonst heißt es relativ schnell "closed"
 
schon passiert
 
so thread titel geändert würd mich auf antworten freuen
 
Threadtitel geändert? Da steht jetz mhh ka, is das so richtig?
 
spar auf 'nen röhrenverstärker :D einziger tipp den ich dir geben kann
 
Würde ich auch sagen..

klasse Titel alle Achtung
 
NEEEE

ich will noch im januar mit den fletten anfangen außerdem brauch ich dat noch nich und wenn würd ich auf meesa sparen aber das dauert

also so um 300€ BITTE BITTE HILFE
 
Wenn du sparst: Gebrauchtes Zeug kaufen - da ist der Wertverlust kleiner.

Des weiteren solltest du schon mal nem Mod nen ordentlichen vorschlag für den Titel schicken. In der Thread Liste steht imernoch "mh ka" (das können afaik nur Mods ändern). und "mh amp gut oder schlecht" ist auch nicht das wahre...
 
also unser zweiter gitarrist spielt den amp, hat echt en sau geilen sound das teil.:great: :great: :great:
 
ehrlich gesagt finde ich es albern, sich die ganze Ziet über den Thread Titel zu mokieren. Bis lang gab es nur 1 post der die Frage ansatzweise beantwortet hat. Ich hab das Teil noch nie gespielt, darum kann ich leider nicht helfen, mich stört nur diese Bürokratie, die schon in einem Freizeitboard um sich zu greifen scheint!
 
Da es eine Übergangslösung ist, würd ich mir lieber eine Kombo mit nur einem Speaker zulegen. Ist ebenso bandtauglich, gleicher Sound, aber viel leichter zu transportieren und platzsparender im Auto. Z.B.: Line6 SpiderII, H&K Edition Blue60, H&K Matrix 100, Roland Cube60, Peavey Bandit, Vox AD50VT.

Oder wenns gleich was halbwegs anständiges sein soll, folgende Amps gebraucht: Peavey Classic30, PeaveyXXX40efx, Vox AD60VTX, Marshall AVT100, Marshall DSL401, H&K Zenamp,...

Das sind so ziemlich alle amps die neu oder gebraucht im finanziellen Rahmen sind und für dich passen könnten.
Das Antesten kann dir hier aber keiner ersparen, das musst du schon selber machen.
 
ok danke das mit dem antesten is mir klar aber ich wollt nich whllos antesten gehen ich wollt mich nen bissl einschränken mhh an den bandit dacht ich auch schon und den avt100 hat ich auch schon im blick mal schauen
 
Sind die Mods im Urlaub oder warum wurde der noch nich geclosed.

Das passiert normalerweiße als 1.
 
Ich spiel dne amp beim gitarrenunterricht. Er hat schon alles vorher alles eingestellt, aber ich finde ihn nicht so die welt kann aquch sein dass ich langsam eher auf röhre zuarbeite(850 eus hab ich shcon nurnoch 145:) )
 
ws meinst du mit alles eingestellt dein lehrer oder wat man lässt sich doch von seinem lehrer nich den amp einstellen man kommt an und zur vorbereitung gehört dieamp einstellung oda nicht
 
OosmAiden schrieb:
ehrlich gesagt finde ich es albern, sich die ganze Ziet über den Thread Titel zu mokieren. Bis lang gab es nur 1 post der die Frage ansatzweise beantwortet hat. Ich hab das Teil noch nie gespielt, darum kann ich leider nicht helfen, mich stört nur diese Bürokratie, die schon in einem Freizeitboard um sich zu greifen scheint!

Meiner Meinung ist das nicht albern, denn wenn man merkt, dass man so keine normale Antwort bekommt überlegt man sich das nächste mal nen gescheiten Threattitel. ;)
 
Der Amp steht bei meinen lehrer und ist eingestellt der fußschalter bei mir. Deswegen kann ichs nicht genau sagen! Clean macht er nen guten eindruck aber für highgain sachen ist er mir etwas zu shcwach auf der brust ich mag die verzerrung nicht abe rich habe kurz zuvor nen eengl screamer angespielt und träume noch von dme und spare grade deswegen.......;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben