Amp im kalten Proberaum

  • Ersteller metal-rider
  • Erstellt am
aber in der regel kühlt die luft schneller ab... und dann muss das überflüssige wasser eben abkonsensieren, und das passiert dann eben mit einer gewissen wahrscheinlichkeit auch da, wo die feuchtigkeit ernsthaften schaden anrichten kann.

wir proben in nem bunker mit 1m dicken beton wänden... und die belüftung ist da katastrophal. aber irgendwie geht das schon. durch die dicken wände kühlt der raum auch nciht so shcnell aus... heizt sich aber auch sehr langsam auf. ergo: im frühling arschkalt (meist so um die 4-5°C wenn nicht geheizt ist), im sommer angenehm kühl (nie über 23°C), im herbst angenehm warm (wir haben jetzt ohne heizen noch 20°C) und im winter geht's meist so... mit ein bisschen heizen.
 
mh wenn kälte unbedenklich is frag ich mich warum die amps die übern winter im proberaum standen alle n schuss haben und lustige geräusche machen weil sie wackelkontakte haben :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben