Amp Kanäle mit unterschiedlichem Pegel im Fx loop

  • Ersteller Alberto Balsalm
  • Erstellt am
Alberto Balsalm
Alberto Balsalm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
10.01.21
Beiträge
89
Kekse
1.255
Ort
Frankfurt/M
Hallo Zusammen!

Nachdem ich meinen Mesa Maverick aus dem Proberaum nach Hause geholt habe, wollte ich ihn mit einem Looper zum üben benutzen. Dabei stellte ich fest, das ein Loop der im Cleankanal eingespielt wurde, im Leadkanal kaum noch hörbar ist. Scheinbar unterscheiden sich die Pegel an der Stelle zwischen den Kanälen und wenn ich den Schaltplan richtig lese ist das wohl ein „feature“.
Kennt jemand das Problem ggf. auch von anderen Amps (der Maverick ist ja hierzulande eher ein Exot). Was kann man machen (ausser nur im Cleankanal das Solo mit Zerrern spielen).

Cheers,
Werner
 
Nix, ausser den Amp an mich verkaufen ....... :embarrassed:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Maverick hätte ich beinahe mal gekauft, wurde dann aber der DC5 aus gleichem Hause. Kann mir denken das man den Lead ein Wenig mehr aufdrehen sollte. Wenn ich mich noch richtig erinnere hat der Maverick auch zwei getrennt regelbare Kanäle
 
Den Maverick hätte ich beinahe mal gekauft, wurde dann aber der DC5 aus gleichem Hause. Kann mir denken das man den Lead ein Wenig mehr aufdrehen sollte. Wenn ich mich noch richtig erinnere hat der Maverick auch zwei getrennt regelbare Kanäle
Der Kanal Master sitzt aber vor dem Fx loop
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nix, ausser den Amp an mich verkaufen ....... :embarrassed:
Da lässt sich drüber reden. Ich will ihn eigentlich garnicht loswerden, ist schon ein geiler Amp. Aber ich habe auch noch den LSS..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben