Amp mit FX-Weg ausstatten

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
Tag zusammen,

es ist zu überlegen meinen Amp mit einem FX-Weg auszustatten. Ich habe ein Orange Rocker 30 Top! Was würde sowas kosten und wo kann ich sowas machen lassen? MusikProduktiv ???

Was meint ihr oder wer hat es schon gemacht ?
 
Eigenschaft
 
Ich denk mal, dass du das in jedem Musikgeschäft machen lassen kannst, wird so ungefähr
60-80Eur(schätz ich mal) kosten. Wenn du n bisschen Ahnung von Elektronik hast und handwerklich begabt bist, kannst du das auch selber machen
 
guitar.freak schrieb:
Ich denk mal, dass du das in jedem Musikgeschäft machen lassen kannst, wird so ungefähr
60-80Eur(schätz ich mal) kosten. Wenn du n bisschen Ahnung von Elektronik hast und handwerklich begabt bist, kannst du das auch selber machen

hmmm dann müsste ich aber das persönliche Risiko tragen ... na ja .... mein kumpel könnte das vielleicht, mal sehn
 
ich habs gemacht an meinem marshall TSL60.
hat mich 80,- gekostet, ergebnise perfekt!
sollte auch jeder amp-techniker können, also in jedem erdenklichen laden...
ich würd mich aber eher an nen kompetenten laden, bei dem du schon erfahrung hast, wenden...
es ist im prinzip keine große sache, theoretisch könntest dus auch selbst machen, aber ich kenne auch leute (zB auch hier im forum KingDingeling), die schlechte erfahrungen dabei hatten...
 
LX84 schrieb:
ich habs gemacht an meinem marshall TSL60.
hat mich 80,- gekostet, ergebnise perfekt!
sollte auch jeder amp-techniker können, also in jedem erdenklichen laden...
ich würd mich aber eher an nen kompetenten laden, bei dem du schon erfahrung hast, wenden...
es ist im prinzip keine große sache, theoretisch könntest dus auch selbst machen, aber ich kenne auch leute (zB auch hier im forum KingDingeling), die schlechte erfahrungen dabei hatten...

dank dir, ich denke ich werde zum Laden meines Vertrauens gehen! Technisch ist der Aufwand nicht hoch, doch dann tragen die das Risiko, wenn das Ding hin ist!!

DANKE Junior!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben