Amp mit FX-Weg ausstatten

von junior, 22.03.06.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Tag zusammen,

    es ist zu überlegen meinen Amp mit einem FX-Weg auszustatten. Ich habe ein Orange Rocker 30 Top! Was würde sowas kosten und wo kann ich sowas machen lassen? MusikProduktiv ???

    Was meint ihr oder wer hat es schon gemacht ?
     
  2. guitar.freak

    guitar.freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    9.10.09
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Ich denk mal, dass du das in jedem Musikgeschäft machen lassen kannst, wird so ungefähr
    60-80Eur(schätz ich mal) kosten. Wenn du n bisschen Ahnung von Elektronik hast und handwerklich begabt bist, kannst du das auch selber machen
     
  3. junior

    junior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 22.03.06   #3
    hmmm dann müsste ich aber das persönliche Risiko tragen ... na ja .... mein kumpel könnte das vielleicht, mal sehn
     
  4. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 22.03.06   #4
    ich habs gemacht an meinem marshall TSL60.
    hat mich 80,- gekostet, ergebnise perfekt!
    sollte auch jeder amp-techniker können, also in jedem erdenklichen laden...
    ich würd mich aber eher an nen kompetenten laden, bei dem du schon erfahrung hast, wenden...
    es ist im prinzip keine große sache, theoretisch könntest dus auch selbst machen, aber ich kenne auch leute (zB auch hier im forum KingDingeling), die schlechte erfahrungen dabei hatten...
     
  5. junior

    junior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 23.03.06   #5
    dank dir, ich denke ich werde zum Laden meines Vertrauens gehen! Technisch ist der Aufwand nicht hoch, doch dann tragen die das Risiko, wenn das Ding hin ist!!

    DANKE Junior!
     
Die Seite wird geladen...

mapping