Amp-Modifikationen an Platine: Was tun?

von Dodo Dinkel, 24.03.08.

  1. Dodo Dinkel

    Dodo Dinkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Hallo Experten

    Ich habe auf der Homepage meines Keyboard-Verstärkers vom Hersteller empfohlene Modifikationen gefunden. In den Schemata werden Mods an der Amp-Platine erläutert. Es steht genau, wo was ist.
    Aber: Was muss ich dort tun? Sind das Schrauben, die gedreht werden wollen? Oder wird da gelötet?

    Wäre froh, wenn sich jemand, der sich mit so was auskennt, kurz die Zeichnungen anschauen könnte:

    http://www.motion-sound.com/data/products/kp-200s/support/KP-200S%20pre%20amp%20mods.jpg

    http://www.motion-sound.com/data/products/kp-200s/support/KP-200S%20Master%20Gain%20Reduce.jpg
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 24.03.08   #2
    bei dem ersten link musst du die angegeben wiederstände gegen 1 MOhm tauschen, also löten
    beim 2. musst du die angegeben gegen die werte tauschen, die jeweils dranstehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping