[Amp] PCL Vintage Amp – Stagemaster 75

  • Ersteller Adrenochrome
  • Erstellt am
So kann man zum beispiel mit einer auf 16Ohm geschalteten Box die Crunchsounds des ersten Kanals noch bei halbwegs moderater Lautstärke abrufen.

Wichtiger Hinweis, ich hole mir aber doch mal ein ISO-Cab um das Teil auch mal bei höheren Lautstärken spielen zu können, eins wo man die Lautsprecher leicht wechseln kann (habe momentan nur 8 Ohm Boxen).
 
Für alle Freunde der PCL Vintage-Amp/Rath-Amp - Schmiede ... die passende Seite bei facebook
 
...einmal den Link posten reicht, meinst Du nicht auch ?

Ha! Ich bin ertappt! :mad: Aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, ob wirklich alle Threads zum passenden Link gelesen werden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben