Amp Settings gesucht...

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Für jsx:
Ultra: Treble: 1,5
Mid:4
Bass:9
Presence:9,5
und dann am besten gaaaaaaaaaaanz laut aufdrehen (klingt sehr punkig, für metal Mid weg und Höhen ein BISSCHEN rein)
 
Hi habe seit gestern meinen neuen Amp Peavey 6505 und noch nicht die richigen eistellungen : Hat einer von euch vllt ne einstellung um ein Bullet for my Valentine sound hinzubekommenund Children of Bodom??THX
 
Sry for Doppelpost!
 
So, war heute dort!!

Muss sagen geiler Laden(war vorher noch nie da), nur ich hatte ein problem: Von en vonmir gesuchten Verstärkern waren nur Cobra und Dragon da! Ich hab mich dann mal umgesehen und hab nen gebrauchten Engl Savage entdeckt! Muss sagen: Geiles Teil, Mörder Brett, schöner Clean und sagenhafter Crunch, nur für den Preis von 1700 Euronen etwas happig. Hab ihn auch ausführlich getestet, und muss aber dazu sagen dass er mir DIESES Geld nicht wert ist, falls ich ihn gebraucht irgendwo billieger finde(ich glaube ebay sind ständig welche um die 1200€ drinnen) dann werde ich ihn in Betracht ziehen. Der Cobra und vor allem der Dragon haben mir persönlich nicht zugesagt, muss aber sagen dass dr Cobra ein spitzen Amps ist. Vom Dragon war ich sehr enttäuscht, ich wusste schon dass er nicht DER High Gain Amp ist, aber ich meine, da haltet sogar meine 30 Watt Übungstranse mit, klingt hart, ist aber so. VLT hab ich ihn auch falsch eingestellt(was ich mir durchaus vorstellen kann) aber nach langem tüfteln hab ich ihn dann einfach ausgemacht........

Hab auch versch. Boxen geteste, wobei mir die Diezel 412 am meisten zugesagt hat, schön Druckvoll, definiert, da matscht nix...nicht mal bei vollem Gain!! Die Framud Dragon war auch nicht schlecht, die Cobra aber nen "Druck" besser. Die Marshall 1969A hat mir eher nicht zugesagt, ist aber sicher Geschmackssache.

Im Endeffekt ein geiler Tag, leider wieder ohne sichere Entscheidung!(wie gern häte ich den 6505 gegen den Savage gespielt...)

Falls jmd genaueres über die 3 Amps wissen will, einfach sagen, dann mach ich ein Review!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben