Amp Settings??

• Ersteller IbanezMTM2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
IbanezMTM2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Kekse
0
Prost, bevors hier losgeht mit "Finde deine eigenen!!" muss ich sagen, die habe ich ;) aber ich cover echt gern mal Zeugs von bands und habe da gern den sound der Bands :D

Also... ich bräucht ne Seite auf der Amp Settings von Bands eingetragen sind oder einfach die Settings von Devil Driver, Trivium, Parkway Drive und Job for a Cowboy.
Spielen tu ich nen Hughes & Kettner Switchblade 100 an 4x 12" CV30ern (standart eben xD).

Eigenschaft

Ähm die spielen aber alle unterschiedliche Cabs und Tops. Und ich glaube kaum dass sie deine Kombination spielen. Was bringen dir die dann die Settings? :confused:

Mich wundern solche Threads auch immer. Da wollen die Leute so klingen wie XYZ und stellen dann plötzlich fest, dass es eh nicht funktioniert.

Wieso sucht ihr nicht euren eigenen Sound und macht euer eigenes Ding? Wollt ständig nur verglichen werden? Wäre es nicht viel interessanter so lange an eurem Sound zu basteln bis ihr unverkennbar seit und man versucht euch zu kopieren?

Im übrigen sind die Ampsettings meistens standard... Manche wollen es zwar nicht glauben, aber es ist einfach so. Die beherrschen ihr Intstrument und darum klingt es auch so geil! ;)

Erstmal. Ich hab bereits gesagt das ich mein eignes Ding spiele und meine Settings für meine Bands und Musik hab um solche Beiträge zu vermeiden e.ê 2. Weil ich bei covers gerne den originalsound habe. Ausserdem kann man aus jedem amp in etwa den selben sound bekommen, erstrecht wenn es standartsettings sind (nur komm ich ums verrecken nich auf nen grünen pfad damit). 3. Hats nich viel mit Instrument beherrschen zu tun wenn man Powervolle Chords reinhaut (btw. Spiel ich selbst gut genug für die bands.) kann mir jetzt bitte jemand ne hilfreiche antwort ohne meinung geben ;)?

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben