[Amp] Splawn ProMod

so, gestern ist er verschifft worden....

wie lange hat das denn bei dir gedauert bis dass er übern großen teich geschwommen ist???
ich hoffe ich kann den splawn noch vor weihnachten einschalten...
 
so, gestern ist er verschifft worden....

wie lange hat das denn bei dir gedauert bis dass er übern großen teich geschwommen ist???
ich hoffe ich kann den splawn noch vor weihnachten einschalten...
toll, halte uns doch bitte auf dem laufenenden :)
bin auch recht kurz davor mir einen Splawn zu bestellen
 
so, gestern ist er verschifft worden....

wie lange hat das denn bei dir gedauert bis dass er übern großen teich geschwommen ist???
ich hoffe ich kann den splawn noch vor weihnachten einschalten...

Ui, ui, ui das kann dauern ;)

Nein, im Ernst. Vor Weihnachten sollte kein Problem sein. Bei mir waren es 4 oder 5 Tage.
Meld' Dich auf alle Fälle gleich mal nach dem ersten anspielen. Bin gespannt, wie er Dir gefällt.

LG

Markus
 
gibt da wohl ein paar probleme beim versand, muß den amp jetzt in düsseldorf abholen... :confused:
naja, egal, hauptsache der splawn ist da ;)

hier gibts schon ein bild :great:
 

Anhänge

  • nitrosnake_1200.jpg
    nitrosnake_1200.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 191
gibt da wohl ein paar probleme beim versand, muß den amp jetzt in düsseldorf abholen... :confused:
naja, egal, hauptsache der splawn ist da ;)

hier gibts schon ein bild :great:

och Düsseldorf - ich kann das gern für dich erledigen:)

Schöner Amp - nein sehr, sehr schöner Amp - und bitte erzähl ein
wenig über ihn...Bin echt ein wenig scharf auf die Dinger und
kämpfe im Moment noch mit Vernunft und... nennen wir es ruhig GIER!
 
Hey Jungs!
ICh war ja damals auch kurz davor mir nen Splawn zu kaufen..
Aber mir kam der Cream Jta in die finger und ich war geheilt :)

Bin gespannt wie er dir gefällt,lass unbedingt hören!
 
so, hab das teil gestern abgeholt und natürlich sofort hier zu hause über meine alte box gespielt... schweinegeiler sound, warmer clean channel, richtig geile verzerrung, gain bis zum abwinken(ok, braucht kein mensch) sehr geiles gerät.

das lange warten hat sich definitiv gelohnt,... ach ja, mörderlaut ist der splawn auch, dank des loop volume reglers kann aber auch in zimmerlautstärke spielen, aber wer will das schon...

ausführlicher bericht mit soundsamples folgt wenn ich mal wieder etwas mehr zeit hab,...

erinnert mich ruhig in 1 bis 2 wochen daran...

frohes fest euch allen

greetz
daniel
 
Hallo ein Alle,

ein kleines Update :

Habe jetzt anstatt den KT88, EL34 von Ruby Tubes drin und damit aus dem ProMod einen Quickrod gemacht.
Gefällt mir noch besser, da die Mitten und Höhen gleich präsenter sind. Durch die KT88 ist der Sound im direkten Vergleich ein wenig "kühl". Für moderne Heavy Sounds optimal, für mich als alten 80er Rocker mit den EL34 aber wesentlich "musikalischer" (Lynch und Co. lassen grüßen :D ).

Tight ist er nach wie vor noch genauso, aber eben mit mehr Marshall-Rotz.
Auf den Geschmack mit den EL34 bin ich durch meinen neuen Voodooamp gekommen.
Da der Splawn mit den EL34 nun wieder die Nase vorne hat, werde ich mich wahrscheinlich vom Voodooamp wieder trennen, mal sehen....

LG

Markus

P.S. sic666 - wie geht's mit dem Nitro ?
 
sehr fein, hört sich gut an!!!
 
PS: Maxl, hast du eigentlich schon mal den Marshall Vintage Modern gehört / gespielt,?
war letztens in Freilassing beim Öllerer und habe den kurz gehört, der hat auch einen Ton - GAS!!!
Ein Vergleich zwischen Splawn mit den EL34 und der Vintage Modern wäre wohl ganz interessant, aber, was reden wir da rum, ich muß endlich mal bei dir vorbeischauen um den Splawn in Natura zu hören!!!
 
PS: Maxl, hast du eigentlich schon mal den Marshall Vintage Modern gehört / gespielt,?
war letztens in Freilassing beim Öllerer und habe den kurz gehört, der hat auch einen Ton - GAS!!!
Ein Vergleich zwischen Splawn mit den EL34 und der Vintage Modern wäre wohl ganz interessant, aber, was reden wir da rum, ich muß endlich mal bei dir vorbeischauen um den Splawn in Natura zu hören!!!

Den VintageModern hab' ich mal getestet. Der hat mir aber überhaupt nicht gefallen, total fizzelig und bröselig.
Der Splawn ist da ganz anders. Aber viele suchen ja genau so einen Ton wie beim VintageModern.

LG

Markus

Ja, und Du bist nach wie vor herzlich eingeladen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben