AMP vs Digitalen AmpSound !?

von Veeti, 05.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 05.11.06   #1
    hy leute,

    mich würde mal eure meinung interesseren, was ist besser was klingt besser was zahlt sich mehr aus, ein amp mit einen zerre oder ein gutes multieffekt mit verschieden zerrensounds!?!

    thx!
     
  2. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.11.06   #2
    Ein echter Amp ist (meistens) besser als die Simulation vom Echtem ... Ansonsten würd ja niemand den Echten kaufen oder ?

    Wenn du nur eine Musikrichtung spielst (z.B. AC/DC) brauchst du nur einen guten Amp (bei dem Beispiel mit geilem Crunch). Wenn man allerdings vielfältige Musik macht oder in einer Cover-Band spielt muss man flexibel sein, von daher sind mehrere Zerren dort besser angebracht.

    Am besten hast du jeden Amp, allerdings ist eigentlich jeder knapp bei Kasse, sodass man Kompromisse eingehen muss.
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.11.06   #3
    Guten Abend Veeti,

    so neu bist Du im Forum ja nun auch wieder nicht. Stöbere Dich einfach etwas durch die Suchmaschine oder guck Dir den Modeling-Workshop in meiner Signatur an. Eigentlich solltest Du mit den Regeln im Musiker-Board und dem Informationsgehalt vertraut sein...

    Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping