Ampeg 806HE welcher Ersatzspeaker/Hochtöner

  • Ersteller davisclay
  • Erstellt am
D
davisclay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
06.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musiker-Board,

Ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe eine Ampeg 806HE Box.
Leider ist ein Speaker und der Hochtöner kaputt.
Lange suchen im Netz haben mir leider nicht weitergeholfen, was für einen Speaker, bzw Hochtöner ich brauche.
Auf dem Speaker direkt steht SLM (die Firma gibt es ja nicht mehr), 86-126-08, 8 OHM, 12 1996 und auf dem Hochtöner nur eine Patent Nummer.
Was kann ich als Ersatz in die Box einbauen?

Vielen Dank für eure Mühen,
davis
 
Eigenschaft
 
Hey,
Ampeg hatte mir empfohlen direkt mit Eminence Kontakt aufzunehmen, ob die weitere Details über die Speaker und den Hochtöner hätten.
Nachdem ich Antwort von denen bekommen hatte, habe ich mich mit den Daten bei Thomann gemeldet.
Gerade bekam ich Antwort. Können die Teile besorgen. Zwar 6-8 Wochen Lieferzeit. Aber egal :)
Das Thema kann also geschlossen werden. Wie geht das? Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, meldet euch einfach bei mir!
Vielen Dank an Alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Grüße,
davis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Davis,

vielen Dank, dass Du die Lösung des Problems auch aufgeschrieben hast.

So viel Eigeninitiative, mal den Hersteller oder Vertrieb anzuschreiben, wünsche ich mir öfter mal - ist ja nicht sooooo kompliziert.

Und: Thema schließen machen wir Mods nur, wenn es "nötig" ist. Manchmal kommen ja doch noch relativ sinnvolle Beiträge oder Fragen dazu ...

Oder bestehst Du darauf, dass geschlossen werden soll?


Gruß
Ulrich
 
Hey,

ne da bestehe ich nicht drauf. Im Gegenteil. So findet man den Beitrag ja noch über die Suche und falls einer das gleiche Problem haben sollte,
kann er sich bei mir melde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben