Ampeg portaflex 500 zusammenschließen mit Eich amp t500

Danke für die Antwort.
Ich hatte über den Eich soviel positives gelesen, so dass ich mir einem zugelegt habe, finde ihn ok aber nicht so gut wie geschrieben wird. Vielleicht muss man auch viel mit der Einstellung herumspielen.
Desweiteren habe ich noch nie einen t 500 auf irgendeiner Platform gesehen, der angeboten wurde , somit habe ich die Befürchtung, dass ich ihn nicht loswerde.
Ich glaube der eich ist mehr für andere Genres geeignet und nicht für hardrock/punk/metal
 
Ich glaube der eich ist mehr für andere Genres geeignet und nicht für hardrock/punk/metal
Geeignet ist der aufgrund seines cleanen Charakters für jeden, aber verbreitet ist er in der Punkszene sicher nicht.

Dennoch würde ich mir keine Sorgen machen. Einen Eich wirst du eigentlich immer los. Das ist ein super Amp. Ich würd ihn einfach mal inserieren, da verlierst du ja nix durch. „Drüben“ auf Bassic findet sich sicher zeitnah jemand, der ihn nimmt.

Edit: Du könntest ihn auch zum Tausch gegen eine PF 500 anbieten - dann müsste die Gegenseite aber was zuzahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar , ich denke darüber nach, aber vorher teste ich ihn doch noch mal lieber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielleicht wurde es schon geschrieben.
ampeg sound mit mehr leistung:
ampeg effekt out mit Y-kabel an.....
ampeg effekt in
eich effekt in....

beide amps mit boxen versorgen und schon hat man mehr leistung mit ampeg sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben