Ampeg SVT-3 Pro Halfstack

  • Ersteller sicnemesis
  • Erstellt am
S
sicnemesis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.09
Registriert
25.02.05
Beiträge
65
Kekse
0
Eigenschaft
 
Für die meisten ist das wohl DIE Anschaffung für den Rest ihres bescheidenen Musikerdaseins :)
 
Moin,

über die SuFu wirst du eine ganze Menge über beide Komponenten finden - von daher werde ich jetzt speziell dazu nichts sagen, außer du hast konkrete Fragen, nachdem du die SuFu benutzt hast.

Ebenfalls wäre es gut, wenn du uns noch mehr Informationen zukommen lassen würdest in Bezug auf Musikrichtung, Soundvorstellungen, gegen wen du dich durchsetzen musst,...

Nur eine kleine Anmerkung: Mir persönlich hatte die 410HE standalone zu wenig Tiefbass, weswegen ich mich für die 410HLF entschieden habe.

Gruß
 
mh ok...
also.....: hab gesucht und nicht wirklich was gefunden also folgendens...(will jez nich extra so ein neues thema aufmachen also schreib ich einfach ma hier rein.^^

gibt es irgendwelche erfahrungen mit
Ampeg B2RE Top

und
Ampeg B1RE Top
 
mh ok...
also.....: hab gesucht und nicht wirklich was gefunden also folgendens...(will jez nich extra so ein neues thema aufmachen also schreib ich einfach ma hier rein.^^

gibt es irgendwelche erfahrungen mit
Ampeg B2RE Top

und
Ampeg B1RE Top
Ich hab recht viel in letzter Zeit über das B2R geschrieben - schau mal in den letzten Threads zum Peavey Tour 450... Der ist so zwischen dem B1RE und dem B2RE einzuordnen.
Ich liebe das Teil!
Grüße,
André
 
Ich mag weder das Top noch die Box. Aber es gibt viele Leute, die gerade mit dem Top glücklich sind. Als Standalone scheint wie schon gesagt die HLF der HE überlegen.
 
Wie sieht es mit diesem Ampeg Fullstack aus? Ich denke, damit hast du erstmal ausgesorgt.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben