Ampeg SVT-808HE

Luntak
Luntak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.11
Registriert
04.05.05
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Witten /NRW
Hallo lieber Basser-Gemeinde,

nachdem mir mir alte Peavy 410 abgeraucht ist war ich auf der suche nach einer neuen box.
Nun sind in meine engere wahl ne TraceEliot oder Gailenkrueger gekommen. (Ich spiel nen Hartke HE 3500)
Aber wie der zufall so will hatt mein Gitarrist nen bekannten der ein eigenes Studio hat und gerade dieses Revoniert sowohl optisch als auch die technik.
Nun und er hatt eine Bass Box abzugeben und zwar eine Ampeg SVT-808HE sprich eine 8x8 Ampeg box. Ich habe mich direkt mit ihm getroffen und mir das gute stück angesehen
Bei der Box ist ein Speaker defekt.
Jetzt hat er mir zwei varrianten angeboten
Varriante A: Ich nehme die Box so wie sie da steht mit defekten Speaker teste sie und bei gefallen zahle ich 300€
oder
varriante B: Er lässt die Box von einem Techniker komplett restaurieren, durchmessen usw. und ich nehme sie mit teste sie und kann sie für 400€ erwerben.
Jetzt meine Frage an euch
Ist das ein gutes angebot? kann mir jemand mehr über diese Box sagen? Im internet habe ich nur anhand der seriennummer das baujahr erfahren (97)
also ich tendiere ja zu varriante B
Informiert mich ;)
 
Eigenschaft
 
variante b is mMn auf Dauer sicher die bessere ;)
 
variante b...definitiv. superbox. schnapp sie dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben