ampeg svt3 pro

  • Ersteller grüsle-aufs-dach
  • Erstellt am
Ich sag mal 'ne Hausnummer: 650,- Öcken.

Gruesse, Pablo
 
Ich sag mal 'ne Hausnummer: 650,- Öcken.

Gruesse, Pablo

Eigentlich würde ich dir Recht geben. Das wäre ein korrekter Kurs. Ich habe allerdings auch im letzten halben Jahr bemerkt, das die Dinger recht hoch gehandelt werden. Könnte mir vorstellen, das der für knapp 750-800€ weggeht. Ich habe das gefühl, das alle super unsicher wegen Ampegs neuer Asienproduktion sind und somit wie blöde auf die "alten" USA Teile bieten.
 
Stimmt, das Ding geht sicher für mehr als 650 EUR weg. Besonders, wenn man den Ebay-Link in ein Musiker-Forum postet.

Gruß,

Goodyear
 
ich habe meinen svt3 pro über eine anzeige für 750 eur gekauft ... also ich schätze zwischen 700 und 900 EUR

cheers
alex
 
Was war denn das für ein Baujahr? Auch erst zwei Jahre alt?

Gruß,

Goodyear
 
Stimmt, das Ding geht sicher für mehr als 650 EUR weg. Besonders, wenn man den Ebay-Link in ein Musiker-Forum postet.

Gruß,

Goodyear

Das ist doch egal.. wer einen haben will findet ihn auch so und ich glaub net das jemand mal eben so 700€ überhat und dann noch zufällig den Link in diesem Forum findet und dann mitbietet;)
 
Was war denn das für ein Baujahr? Auch erst zwei Jahre alt?
nein, 3,5 jahre alt ... aber in top zustand, nie im rack eingebaut und richtig gut gepflegt
 
egal hat sich erldeigt....hab n gebrauchten svt 4 pro für850 euro gefunden und gekauft.
danke für die antworten
grüßle
 
Poah, der SVT-3 Pro bei eBay ist für 885 EUR weggegangen :confused: :eek:

Gruß,

Goodyear
 
Krass.

Gruesse, Pablo
 
Tja, manche wollen halt auf teufel-komm-raus sparen, selbst wenns nur ein paar Euro sind.
Ob sich das da nicht gelohnt hätte, für ca. 150-170 mehr volle Garantie zu haben?:rolleyes:
Grüße,
André

PS: Topic:
Ich halte den SVT4-Pro eh für den geileren (wenn auch leider schwereren) Amp!:great:
 
885? was geht ab....voll krass....
ja der svt4 isch schon nochmal geiler...war jetz sogarnoch n rack dabei....hab ich vollglück gehabt
Grüßle
 
Mein reden! Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Wollte mir auch einen ersteigern. Habe das nach fast einem halben Jahr aufgegeben. Fast 900 fand ich überteuert für nen gebrauchten und nen neuen konnte mir KEINER besorgen. Dann habe ich bei einem B-5R zugeschlagen und bin sehr zufrieden (obwohl ich seeeehr skeptisch gegenüber ner Transe war). Aber alein die Rackblende (orginal Ampeg Schriftzug) wars wert :D
Und das Teil is en Traum.
Und alles ohne Macken incl Rach etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben