Gebraucht-Wert Ampeg SVT3 Pro

  • Ersteller Micha2010
  • Erstellt am
Micha2010
Micha2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
24.01.06
Beiträge
129
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey Leute,

was ist denn ein realistischer Preis für einen gebrauchten Ampeg SVT3 Pro? Spiele mit dem Gedanken mit den zu holen und überlege gerade, was da ein guter Preis wäre...

Danke für eure Hilfe,

Micha :)
 
Eigenschaft
 
Kommt auf das alter und den zustand des SVT´s an.
Pauschal kann man ungefähr sagen 2/3 des neupreises.
 
Würde lampeg zustimmen, eventuell auch noch 600,-. Kommt halt auch auf den Zustand an.

Ist zwar schon länger her als ich auf eBay geguckt hab, aber ich glaub nicht, dass sie die Preise da groß geändert haben. Vor 2 Jahren hat ein neuer SVT3-Pro auch 1000 - 1100 EUR gekostet.

Gruesse, Pablo
 
Hey - danke für die Antworten. Hab mich bei eBay mal ein wenig umgeschaut und morgen läuft ein SVT3 ab. Mindestgebot sind allerdings 700 Euro. Hier ist der Link

Der sieht halt äußerlich schon ganz schön mitgenommen aus...
 
ich hab nen B2 aus der Serie, die im Bild abgebildet ist...
es kommt eigentlich nicht auf das äußere an, nur auf das klangliche und das ist eigentlich nicht anders, als bei den neuen Ampeg Tops...

aber der wird natürlich, auf grund des aüßeren, billiger weggehen, aber 700 wäre auch mein Maximalgebot...

mfg Martin
 
Hey - danke für die Antworten. Hab mich bei eBay mal ein wenig umgeschaut und morgen läuft ein SVT3 ab. Mindestgebot sind allerdings 700 Euro. Hier ist der Link

Der sieht halt äußerlich schon ganz schön mitgenommen aus...

Ja, bin mal gespannt, ob er auch verkauft wird... :cool:

Gruesse, Pablo
 
Ich bin auch gespannt! Wenn ich wetten würde, dann darauf, dass er weggeht.

Der Amp ist wohl genau so aufgebaut wie ein neuer aus dem Laden. Die Technik ist unverwüstlich, der Sound klassisch und nicht irgendeinem Modehype unterworfen, den in 10 Jahren keiner mehr hören will. Also guter Werterhalt bei Ampeg.

Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das 90er-Jahre-Design der Frontplatte, aber wen juckt's schon. Ich werd' jetzt ersma schön die Auktion beobachten ;-)

Gruß,

Goodyear
 
Ich sage er wird nicht für den verlangten Preis verkauft. Wetten tun wir um unsere Vornamen, du kriegst meinen und ich deinen. ;)

Gruesse, Pablo
 
Die Wette gilt! ;-)

Gruß,

Pablo
 
:D

Ok, what's your name?

Gruesse, Pablo
 
Aaaargh, ich muss jetzt auf den Namen "Pablo" hören X-]

Hätte ich echt nicht gedacht! Aber ist auch ungünstig, sowas nicht am Anfang des Monats bei ebay reinzustellen.

Gruß,

Pablo, ääh, Pablo :)
 
Okay - ihr könnte euer Glück ja nochmal bei dem hier versuchen (Link) - vielleicht gewinnt ihr ja eure richtigen Namen wieder zurück... :)

Aber back to topic: 650 Euro ist doch okay für einen svt3 oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben