AMPLIFIER!! meine cd 04

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
hey guys!

will hier ma geschmack auf ne cd machen. Amplifier! über die musik sagt der bandname schon genug aus. halt richtig druckvoll, obwohl die band nur aus 3 leuten besteht!

http://www.amplifiertheband.com hört euch die lieder an .. einfach klasse .. leider nicht komplett .. hatte aber schon die ehre durch connecitons komplett reinzuhören ... hamma!!
 
Eigenschaft
 
keine kommentare?
 
Das hört sich echt mal gut an! Besonders der Sänger hat ne gute Stimme.
Thumbs up! :D
 
Alter Thread - egal. :)

Amplifier sind echt geil, v.a. "One great summer" - genial.
 
Ja,die sind eigentlich ganz cool aber als Platte ´04 würde ich die nicht bezeichnen,da sind dieses Jahr schon so ein paar schönere Perlen veröffentlicht worden z.Bsp. Coheed & Cambria,Morrissey(ich knie nieder vor dem Meister :D ),Incubus,Beatsteaks,...
 
erschtel schrieb:
hey guys!

will hier ma geschmack auf ne cd machen. Amplifier! über die musik sagt der bandname schon genug aus. halt richtig druckvoll, obwohl die band nur aus 3 leuten besteht!

http://www.amplifiertheband.com hört euch die lieder an .. einfach klasse .. leider nicht komplett .. hatte aber schon die ehre durch connecitons komplett reinzuhören ... hamma!!

Guter Tipp, dreht sich bei mir momentan dauernd im Auto ...
:)

"...Dass dabei zehn von zehn Songs in der absolut obersten Qualitätskajüte beherbergt sind, setzt dem Debüt-Meisterwerk fast logisch und folgerichtig das Trippelrahmstufen-Sahnehäubchen auf. Das Debüt dieser Band als "stark" einzustufen, wäre bei weitem untertrieben. Was das Trio aus dem Stand auf die Beine stellt, ist aller Ehren wert und verdient das Prädikat 'Weltklasse'."

Review ...
 
Knotty schrieb:
Ja,die sind eigentlich ganz cool aber als Platte ´04 würde ich die nicht bezeichnen,da sind dieses Jahr schon so ein paar schönere Perlen veröffentlicht worden z.Bsp. Coheed & Cambria,Morrissey(ich knie nieder vor dem Meister :D ),Incubus,Beatsteaks,...

yeah! Coheed and Cambria!!! meiner meinung eine der inovativsten Bands letzter Zeit. alle beiden Alben sind der absolute Hammer. :eek: :D :rolleyes:

soweit ich weiß ist das letzte album aber ende 2003 rausgegkommen?

mein Album 2004 ist noch nicht draussen. ich tippe mal auf Converges "you fail me"
live waren die neuen Songs schonmal absolute granate :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben