Amplitube Slash

hi,
ich hab mir grade eben das amplitube slash fürs iphone zugelegt. war im itunes appstore anfangs für 7,99 € zu haben. später nur mehr für 11,99 €. warum, weis ich auch nicht.
kennt ja jemand eine deutsche anleitung dazu ? speziell mit den pedalen FX1 - FX3 in z.t. 3-facher ausführung.
ein wneig hilfe wäre nicht schlecht. hab jetz dann im urlaub zeit, daß ding 3 wochen zu testen.
danach poste ich gerne meine erfahrungen
 
Der gute Slash weiß wie man Geld verdient.
Nicht nur das er hervorragende Rocksongs arrangiert und performt,
sondern wie man die neuen Medien nutzen kann, noch mehr Geld zu verdienen.
Live wird sich weder Slash noch irgend ein anderer Gitarrist das Teil auf die Bühne stellen.

Für Wohnzimmer- u. Hobbykellermusiker halte ich das Teil aber durchaus für praktikabel;
ist wohl auch für diese Käufergruppe konzipiert.

Gruß
Jo
 
Bin am überlegen ob ich mir die Software zulege. Soll echt gut sein, wenn ein paar Berichte anschaut. Für ,,WohnzimmerFetteBoxenRock,, und so.

Ich blicke nur nicht durch welches Kabel man genau dazu braucht. Reicht so ein 2,99€ Klinke->USB-Kabel? Oder braucht man ein etwas teureres USB-Audiointerface-dingens?

Lg Lämmi
 
für die pc version reicht amplitube typisch normalles interface ug 102 Behringer like
die Boxen sind ganz gut geworden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben