Amplitube!!

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
HI,
ich habe ein problem mit amplitube x-gear, es rauscht ca. alle 20 sekunden kurz.
weiß wer wie ich das beheben kann?
 
Eigenschaft
 
Ist das ne Demo Version? Könnte sein, dass die da sowas eingebaut haben.
 
also aktiviert ist es noch nicht, kann schon sein das die das extra gemacht haben...
 
also aktiviert ist es noch nicht, kann schon sein das die das extra gemacht haben...

sowas ist bei ziemlich vielen Demoversionen eingebaut. (Auch bei Revalver z.B.)
Das machen die halt, damit du mit der Demo nicht so einfach Songs aufnehmen kannst. Aber das ist besser, als wenn die Demo nur begrenzt läuft.
 
HI,
ich habe ein problem mit amplitube x-gear, es rauscht ca. alle 20 sekunden kurz.
weiß wer wie ich das beheben kann?

Die IK-Multimedia-Demos sind normalerweise zeitlich auf eine 10tägige Testperiode beschränkt, danach muss man Aktivieren oder es gibt diese Rauscher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben