Amplitube 2 - Krieg keinen Ton raus

steffn
steffn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
09.08.05
Beiträge
495
Kekse
286
Ort
Hamburg
Hi!
Ich hab mir vor kurzem Amplitube 2 gegönnt.. Nun hab ich aber folgendes Problem:
Wenn ich Cubase starte (3 SX) und dann Amplitube 2, habe ich da kein Signal von meiner Gitarre.
Cubase selbst geht einwandfrei und ich kann auch aufnehmen, aber bei Amplitube kommt nix. Hab schon mal in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden :(

Ich wollte eigentlich gerne ein wenig über den PC spielen, also Gitarre -> Alesis IO2 Audio Interface -> PC ->Anlage
Aber ich krieg einfach keinen Ton aus Amplitube 2.

Weis jemand woran das liegen könnte und hat einen Tipp für mich?

Schonmal vielen Dank,
Steffen
 
Eigenschaft
 
Hast du in Amplitube selbst schon die Audiokonfiguration vorgenommen? Eventuell ein Screenshot?

Edit: Du nimmst mit Cubase das verzerrte, oder das unverzerrte Gitarrensignal auf?
 
hat sich grad erledigt.. hab n fehler bei der konfiguration gemacht :)
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben