AMPs getestet

ronnie schrieb:
Es kann aber sein, dass der Sound eines 100Watters (v.a. im Bassbereich) anders ist. Ein 100W Amp klingt oft bei derselben Lautstärke und denselben Klangeinstellungen "anders", vielleicht drückender im Bass, als sein ansich identer 50Watt-Bruder.

beim 2203 und 2204 is das ja bekannt.
interessant ist aber, dass es sich durch eine kleine modifikation ändern lässt - ein bekannter von mir ist amp-tuner und baut 800er wohl schon blind um. :D
also rein auf die endstufe kann man es mal nicht schieben, die können durchaus auch gleich klingen.
 
Was soll ich sagen? Auf keinen Fall ist der TSL scheiße!:screwy:

Ich habe ja auch das 30Watt TOP von Marshall gepielt (die neue retro serie JIMI hendrix) und das Top kostet neu auch 1000 Eier, glaubt mir, das is nen 30 WattAmp mit einer noch etwas anderen Qualität! der hat auch ordentlich Druck um die Mitten und Bässe! Ich hab auch immer gedacht, dass erst 100 Watt diesen Druck bringt und bei den meisten Amps, die ich gespielt habe war das auch der Fall!

AAAABER! das Top is schomal auf meiner List, getestet wird jetzt noch von Orange AD 30 H -----------> das ist auch ein 1-kanaliger AMP Retroversion, soll auch Druck machen, bei dem Preis auch das Mindeste, und wäre eben eine Alternative! Ich meld mich bei euch!

Ich werd morgen mal die AMPs testen! mal gucken ob MusikProduktiv einen dort hat! Ich wohn ja in der Nähe !!

ich werd mich wieder melden .................

Rock on
 
Ja genau das finde ich so schade. Mir hätte auch locker ein TSL 60 gereicht, wenn er auch eine dreier Klangregelung gehabt hätte.
Find ich nicht soooo tragisch, weil ich eigentlich keine unterschiedliche Klangregelung im 2. u. 3. Kanal brauche. Falls man trotzdem gerne eine zusätzliche Klangregelung hätte, gibt's ja zur Not externe EQs.
 
ronnie schrieb:
Find ich nicht soooo tragisch, weil ich eigentlich keine unterschiedliche Klangregelung im 2. u. 3. Kanal brauche. Falls man trotzdem gerne eine zusätzliche Klangregelung hätte, gibt's ja zur Not externe EQs.
ICh aber :)
 
niethitwo schrieb:
in dem preisbereich kauft man sich kein stack. sieht zwar cool aus, aber es gibt sehr gute combos für den rpeis, aber ein stack is da noch nicht brauchbar drin. ;)

ab wieviel zaster machtn stack sinn?
bzw welche amps für wenig geld sind bühnentauglich?
 
sagen wirs wenn das top 800/900 euro kostet dann könnte man langsam drüber nachdenken. Aber kauf lieber einen Combo dann hast du noch ein bisschen Geld für das hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben