2 tops+2 boxen gegen eine gute combo tauschen

  • Ersteller gitarrist #10000
  • Erstellt am
Etwas ueber 40kg :p

Ich sage Dir doch, Topteile sind leichter als die entsprechenden Combos! ;)
 
nunja. sind ja auch 2 speaker drin :D
 
du könntest auch den blackheart verkaufen und dir von dem geld ne 2x12er box holen. dann nimmst du immer das topteil mit hin und her und hast im proberaum wie zuhause "deinen" laneysound.

ich an deiner stelle würde den amp nicht hergeben, wenn du doch mit dem sound so zufrieden bist, das wäre doch komplett unlogisch.. :confused:
 
ich bin nunmal minimalist und will nicht unnötig viel kram besitzen. wenn ich alle paar wochen mal die combo hin oder her fahre macht mir das auch nix aus. ich frage aber mal nach dem gewicht

also ich sehe da nur vorteile wenn ich das teil für 350€ kaufe und die restlichen vielleicht 400€ kann ich dann sparen. meine entscheidung steht eigentlich fest :)
 
nunja. ich wollte in erster linie eine emfehlung haben was ich für eine combo kaufen soll :)
 
Gut, dann verkauf Dein Halfstack und hol Dir ein 300 Euro Combo. Viel Spass damit...

Wenn Du aber in nem Monat nen Heulthread aufmachst, von wegen Dein neuer Combo klingt beschissen, gibt's jede Menge Ohrfeigen...


Ich klinke mich hiermit aus dem Thread aus. Viel Spass noch :p
 
wieso soll er beschissen klingen? ist doch nix andres als was ich jetzt hab
 
Ich hab vor ca nem Jahr meine Laney Combo verkauft und jetzt hät ich sie gerne wieder... ich vermisse es wirklich und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir nicht viel anders sein wird irgendwann...

Meine Empfehlungen wären wirklich, wenn du den Blackheart kram verkaufst und eine 2x12 Box und eine kleine zum üben kaufst... das wär wirklich die einfachste Lösung für dich aus meiner Sicht.
 
Ich hab vor ca nem Jahr meine Laney Combo verkauft und jetzt hät ich sie gerne wieder... ich vermisse es wirklich und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir nicht viel anders sein wird irgendwann...
nur zu deiner info. ich kaufe mir eine laney combo :redface:
 
Ich weiß, ich weiß.
Nur "fühlt" sich ne Combo anders an, als ein Topteil... schwer zu beschreiben... :D
 
aber du schriebst doch, du hattest eine combo und vermisst sie? :confused:
 
Ich seh das ähnlich: lass es doch so wie es ist und schlepp alle 2 wochen wenn du es brauchst nur dein Laney Top nachhause. da haste doch auch ne Box. ist doch also das gleiche..und musst weniger schleppen. Vor allem haste eine "Image" vertretende 4x12" Box im Probe Raum stehen die man immer mal gebrauhen kann.
 
jaja, ich hatte eine Combo und du ein Top.
Ich finde, das es andere Spielgefühle sind und du wirst dementsprechend dein Top irgendwann wieder haben wollen.

Das dies eine Aussage ist, die nicht zu 100% auf dich zutreffen muss, ist ja klar. Nur der Großteil versteht eben nicht, warum du die "praktischere" Lösung bevorzugst und mit recht großen Wertverlust viel verkaufen willst.
 
ich bin halt jemand der glücklicher ist wenn er weniger hat. ich hasse es etwas überflüssiges zu haben. das macht nur probleme. also weg damit...

das ist halt mein standpunkt. anderen ist das egal. aber ich bin sicher das es für mich die beste lösung ist und deshalb mache ich das auch so. und wenn ich dann noch ein paar hundert euro rausschlagen kann ist das umso besser.

ich weis das ich unter krankhaftem minimalismus leide, aber da kann man nunmal nix machen :redface:
 
wieviel willste für dein Laney Top nochmal haben?
 
also dafür wollte ich 350€ haben. ist aber auch so gut wie verkauft. es seidenn jemand nimmt alles samt der box oder bietet mehr.

-------------------

das gewicht der laney combo die ich kaufen will liegt bei 30 kilo. mein amp hat etwa 22kilo...
 
Dann stell mich bitte auf die Warteliste falls dein Käufer doch abspringen sollte.
 
ok wenn er ihn nicht wollen sollte dann hast du ihn!
 
so ich wollte mal ein kleines update machen. also mitlerweile habe ich alles verkauft und habe 700€ dafür bekommen. ist natürlich nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe aber das ist schon ok so. viel mehr war nicht drin. ich bin jedenfals froh das ich alles los bin

die laney combo die ich ins auge gefasst hatte war mir dann doch zu schwer mit 30kg. also habe ich die nicht gekauft. stehe jetzt also wieder vor der frage welchen amp ich kaufen soll. die heutigen combos wiegen meistens um die 20kg und in die richtung soll es auch gehen

zwischenzeitlich wollte ich eigentlich den engl squeeze 50 kaufen, aber da ich noch nicht mein ganzes altes equipment los war hab ich dann doch erstmal gewartet... naja und jetzt weis ich wieder nicht welchen amp ich nehmen soll :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben