Ampsuche bis 800 Euro

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
Also den F-50 hatte ich auch schon vor nem Monat oder so getestet, aber der war nicht das wahre für mich. Ich denke ich schreibe dem hernn Thomsen eine Mail bezüglich des Vintage 56 und überlege und warte auf Antworten eurerseits.
 
Ich könnte dir auch den 1987x empfehlen! Hat auch einen geilen Marshall Cleansound in Richtung JTM45 allerdings meiner Meinung nach nicht GANZ so warm, aber immer noch sehr schön warm ;) Und in Sachen Gain auch sehr schöne Reserven und ne geile Endstufenzerre mit mehr Reserven als beim JTM45.
Ich finde persöhnlich den 1987x besser, weil er für meine Musikvorstellung besser ist.
Für mich ist der 1987x einer der besten Einkanaler! Aber wie bereits sehr oft gesagt, Geschmackssache!
Wenn du nochmal losfährst antesten, würde ich die beiden gennanten auch mal anspielen.
p.s. der JTM45 ist auch keine korrekte Auflage des 1966ers Originals!

MfG Jannis
 
jep, das mit dem 1987x würde ich auch so unterschreiben, sicherlich ein guter Tipp!
 
Ich möchte mich als chronischer Amp Käufer und Tester hier mal mit einmischen. ;)

Des einen Freud, ist des anderen Leid !

Gott sei Dank.
Sonst hätten wir nicht so viele kreative Amp Hersteller. Welche versuchen jedem gerecht zu werden. Aber eine gewisse Vorstellung sollte man schon mitbringen. Bei Hinweisen auf Videos bin ich immer vorsichtig. Wie wurden sie abgenommen? Kommt der original Sound überhaupt richtig rüber. Was sich im Video als das Non plus Ultra darstellt kann in den eigenen 4 Wänden leicht als Katastrophe enden. Wer von uns Deutschen aus dem "Autofahrer Land" ( mich ausgeschlossen.Fahre Mountainbike ) verlässt sich auf Auto Bild oder auf die Aussage wenn er ein neues Gefährt kaufen will.

Hauptgründe sind !
1.Budget
2.Vorlieben
3.Ausstattung
4.Für was
5.Wie lange muss er halten

und der wichtigste Grund !
der Wiederverkaufswert.

Da sich diese Art Postings ständig wiederholen wäre es schon fast dringend notwendig einen Extra Thread mit Rubriken für Empfehlungen zu eröffnen.

z.B
Amps für clean,crunch etc. von 200 - 500,- Euro etc.
Für die "Bratabteilung" vo X-Y Euro etc.

gruß
Switch
 
jep, das mit dem 1987x würde ich auch so unterschreiben, sicherlich ein guter Tipp!

;)
Würd ich an deiner Stelle auch mal aufjedenfall anspieln!
Vielleicht hilft dir auch etwas das Review, welches ich zum Amp geschirebn habe! :great:
Link in meiner Signatur!

MfG Jannis
 
Jup, danke, aber ich glaube ich steh mehr auf den Vox bis Fender ähnlichen Sound. Vom cleanen her mein ich jetzt, verzerrt ist das ja nochmal was anderes. Da fand ich den TUbe Thomsen ideal, weil er genau das liefert was ich brauche. Ich schreibe dem Herrn Thomsen jetzt also mal morgen ne Mail
und frage ihn ob er mir einen Preisnachlass gewährt. Ich hoffe er macht das, ich hab nämlich keine Lust so lange zu warten und zu sparen, am Ende ist das ganze Geld versoffen.:)
 
Ich schreibe ihn eifach morgen mal an, mal sehen was er mir zu sagen hat.
 
VOX AC 15/30 is für die zwecke das beste,meiner meinung nach.
wenn dir der sound gefällt,würde ich mich an deiner stelle nach nem gebrauchten AC 30 umschauen...

LG Crunchy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben