Amptechniker Wien & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razor1
Razor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.20
Registriert
09.05.08
Beiträge
55
Kekse
74
Servus,

bin auf der Suche nach einen guten Amptechniker im Großraum Wien bzw. Niederösterreich, Burgenland.
Kennt ihr jemanden den man vertrauen kann und seine Arbeit zuverlässig ausführt!!


Hab meinen Ampeg Vl heute das erste mal seit längerer Zeit wieder bespielt und da ist mir aufgefallen das der clean Kanal um weitem lauter ist als der lead :(.


MfG Helmut
 
K
Kramusha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
2.571
Kekse
11.812
Ort
Wien
Hoi!

Ampeg Gemini 6?

Lg Stefan :)

EDIT:
Ah, VL-1002. Schaltpläne hab ich davon... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duschmeister
Duschmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.16
Registriert
16.03.09
Beiträge
358
Kekse
285
Ort
Wien
Klangfarbe?
 
Razor1
Razor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.20
Registriert
09.05.08
Beiträge
55
Kekse
74
Hab den Vl 1002 und die Schaltpläne hab ich mir auch gestern im I-net besorgt ^^.

Ich denke es liegt vl. daran

Der Amp wurde schon einmal repariert da eine Endstufenröhre "explodiert" war
Da habe ich ihn in einem Musikgeschäft abgegeben und die haben ihn an einen mir unbekannten Amptechniker weiter gegeben!
Ich denke das da vl. etwas schief gelaufen ist ??

Wahrscheinlich wärs das beste wenn mein Ampeg einma durchgecheckt werden würde
neue Röhren weren auch von Vorteil da ein paar Sovtek El 34 (die alten) wos die eine explodiert hat wurden 2 Mesa str el34 er verbaut
 
K
Kramusha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
2.571
Kekse
11.812
Ort
Wien
Klangfarbe liefert die Amps meines Wissens nach zu Sinnl und Hanten.

Du hast eine PN :)

LG :)
 
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.215
Kekse
115.606
Ort
Berlin
Ich denke aber auch, daß Du mit dem Dobse (formely known as Kramusha->Dobernig-Amplification) da schon einen äußerst fähigen Techniker an der Hand hättest;)

Will sagen, stell dem Stefan das Ding vor die Tür! Der macht das mit einer Hand auf dem Rücken.:D

Greetz,

Oliver
 
Razor1
Razor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.20
Registriert
09.05.08
Beiträge
55
Kekse
74
Mein Ampeg läuft wieder !!!:)
Ja genau so wie ich´s gewohnt war !!

Hab ihn dem Stefan vorbeigebracht und er hat sich darum gekümmert , Danke Stefan:great:
Gestern hab ich ihn mir abgeholt, als ich wieder zu Hause war konnt ich´s gar nicht mehr erwarten.
Angeschlossen, Röhren wam gemacht und Muhahahah :D

Wenn ihr einen guten Amptechniker sucht der mit Leib und Seele bei seinem Handwerk tätig ist und nebenbei noch vor Humor so strotzt seit ihr beim Stefan richtig

Gruß Helmut
 
Mario 3
Mario 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
20.03.15
Beiträge
72
Kekse
471
Ort
Wien/Amstetten/Spitz
leida dürft's jetzt aus sei,
mid da gaudi beim dobernig.
kennt wea a neiche adress? ;)
 
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.362
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
leida dürft's jetzt aus sei,
mid da gaudi beim dobernig.
kennt wea a neiche adress? ;)
Man ich würd Dir ja gerne helfen, aber Du musst echt n deutsch an Tag legen, was auch wo anders verstanden wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben