"Amtsanmaßung" (Moderatorenlogo als Avatar)

.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.446
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
Moin...

seit gestern scheint es sehr in Mode gekommen zu sein, sich das Admin- oder Moderatorenlogo als Avatar zu nehmen bzw. es irgendwie in den Avatar einzubauen.

Bei solchen "Amtsanmaßungen" werden wir uns in Zukunft vorbehalten, die betreffenden User ohne vorherige Verwarnung zu sperren!

Jens
 
Eigenschaft
 
sorry, hab gedacht ich sei der einzige und das sei ne einfallsreiche idee:p
naja habs gleich geändert. nix für ungut.

mfg julian :oops:
 
Ich find die Avatare ziemlich wichtig. Daran erkennt man die User sofort und denke auch, dass man sie nach Möglichkeit nicht ändern sollte (warum sollte klar sein) und eben deshalb kann ich wohl Jens seine Reaktion gut verstehen.. jeder schaut zuerst auf den Avatar beim poster und das kann dann schnell zu Verwechslungen führen.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben