An alle Epiphone SG G-400 Besitzer!

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
klingt es jetz viel besser und hast du den bridge oder neck HB gewechselt?

Ja es klingt schon besser, hat mehr Druck und matscht weniger.
So viel hat sich der Sound aber gar nicht verändert.
Ich hab den Bridge Pickup gewechselt.
 
beatzstruck schrieb:
Aber ich hab da noch eine Frage???
Wie weit gibt es ein Unterschied zwischen der geagten Version und der normalen Version der SG!
Denn ich schwanke zwischen beiden Gitarren.
Aber eigentlich kann ich ein Unterschied nicht verstehen. Bis auf die Humbucker und der Lackierung, sind es doch identischen Gitarren!
Deshalb verstehe ich nicht die unterschiedliche Wertung von Musik-Service.de
Im Laden hab ich beide auch schon angespielt und kein Unterschied bemerkt.

mfg
diese frage stell ich mir auch schon ne weile...
bitte mal antworten
 
Ich besitze auch die "Epiphone SG-400" in Ebony.
Für den Preis von knapp 380 Öcken ist das Ding super!

Bespielbarkeit is' bei meiner alle erste Sahne, darum habe ich mir sie gekauft.
Die Optik der Ebony ist auch hot, manche mögen zwar die Hörner nicht, aber mir gefällt sie so, dann noch der schwarze Ebony- Lack, pracht ;)

Ich kann immer wieder gerne sagen, dass Epiphone gerechtpreisige (cooles Wort :D ) Gitarren verkauft, die in der Gibson-Reihe einfach völlig "überteuert" sind - sprich nicht leistbar sind.
 
wie wärs mit nem sh1 am neck und nem sh4 an der bridge!bau ich mir demnächst in meine epi paula ein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben