An alle Peavey Bandit 112 und 112 S Besitzer !

K
Knart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
99
Kekse
23
Hallo,
ich habe gerade meine Thomann Lieferung bekommen, jedoch hatte ich den Peavey Bandit 112 bekommen, obwohl ich den 112 S bestellt hatte. Große Enttäuschung ! Überall wo ich draufgucke steht nur 112, auf der Quittung, auf dem Amp selbst, auf dem Handbuch... Dabei hatte ich vor der Bestellung extra darauf hingewiesen, dass es verschiedene Versionen des Verstärkers gibt und Thomann sollte mir bestätigen das es sich um den 112 S handelt den sie da im Internet haben.

An alle die den Peavey Bandit 112 S haben, ist es so das auf euren Amp auch nur 112 steht, obwohl es ein 112 S ist. Ich hoffe das ist so, denn sonst habe ich einen falschen Verstärker geliefert bekommen. Das ist deshalb wichtig, weil der normale 112 schlechter als der 112 S ist.

Bitte schnell antworten bitte !
 
Eigenschaft
 
Ich will ja nur wissen ob ich tatsächlich 112 S (S!!!!!!!!) bekommen habe, da überall nur 112 steht, auf dem Amp, Handbuch usw.

Der 112 hat viel schlechter abgeschnitten bei harmonycentral.com, ich weiss da sollte man nicht seinen Arsch für verwetten, aber der 112 S scheint ein anderes Modell zu sein.
 
also ich denke das TT steht für "TransTube" und das S für "Solid State"


also alles im grünen Bereich

RAGMAN
 
der Unterschied is glaub ich das der 112S nen Sheffield Speaker drinne hat. so isses zumindest bei meinem!!
ob der andere was anderes als Sheffield drin hat, weiß ich leider nicht.

@RAGMAN
hast du den VettaHead oder den Vetta Combo? Vetta1 oder Vetta2?
 
Ja, ich hab diesen rot-schwarzen, die Bezeichnung lautet ja auch überall 112 S (TT), aber es steht nur 112 auf dem Amp selbst, das wundert mich. Der Verstärker bei Ebay ist wirklich der alte 112 (ohne S).
 
die hatte seit der ersten Serie Shefield Speaker in den Combos!
 
also bei mir sthet das S drauf!

EDIT: aargh! selbst bei so nem kurzen Post verschreibt sich der Ausländer noch!! *sich selbst hau*
RAGMAN, sei doch so nett und sag mal bescheid über deinen Vetta...
-¥osh
 
dann schau Dir aber mal die 3 Links an, die haben alle Shefield Speaker!

RAGMAN
 
hauptsache nicht auf meine frage antworten gell, ragman :?

meinentwegen können sheffield's drinne sein, aber bei mir steht en S drauf und auf der Bedienleiste is auch das TranstubeLogo drauf. also müstte ich ja im Prinzip den 112STT haben, aber es sthet bei mir nur ein S und kein TT drauf.
-¥osh
 
Du hast doch gesagt das S würde für Shefield Speaker stehen und in den anderen wären andere Speaker drin. Darauf hin sagte ich das in allen die Shefield Speaker drin sind und auf keinem das S ist.

VETTA Combo

RAGMAN
 
in dem falle bin ich sehr beschämt, es tut mir leid und ein solcher vorfall wird sich nit mehr wiederholen!!
wollt deine aussage ja nicht umwerfen, aber ich habe es gewagt einen verdacht zu äussern, wenn erfalsch war tut es mir an dieser stelle unendlich leid und lasse mich steinigen...
-¥osh
 
@RAGMAN: Nur nochma so nebenbei das mit der Ouija war ein Scherz oder ? :rolleyes:
 
Die Serie lautet Transe Tube bei Peavy und da gibt es verschiedene Modell: z.B. Rage, Bandit, Studio, Blazer usw. deshalb taucht die bezeichnung auch nicht beim Modelnamen auf.
 
@Fis
:?: he :?:
 
Schau doch mal im Off-Topic nach dem Bilder deiner Instrumente Thread.
 
wo ist jetzt der Scherz????
 
Naja ich hab dich doch gefragt ob du deine ouija los werden willst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben