An ALLE: Wie spielt ihr Songs (nach) mit Downstrokes oder Wechselschlag...?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Manchmal bieten sich auch Schlagmuster als beste Wahl an....

Kommt doch immer drauf an, was man spielt. Es gibt doch kein "entweder-oder" .

Angelika
 
Ja aber manchmal ist ja eine Technik sinnvoller als die andere... glaube das is die Hauptfrage des Threads. :)
 
Ergo:

So wie es am besten passt. (Sagte ich das nicht schon mal? ;))
 
schließe mich meinen vorpostern an: so wies am besten geht :rolleyes:
 
Ich spiel licks und solos und sowas mit Wechselschlag und die Üble Schrammelei auf den Powerchords meistens mit Downstrokes. Kommt selten vor das ich da wechselschlag mache. Aber die Hard/Heavy sachen die 220er 16tel brauchen spiel ich eh noch nich daher passt das noch so.
 
so wies besser klingt...
 
Generell alles mit inverted alternate picking -.-" => is net so einfach

Ne Quatsch, so wies die Situation natürlich erfordert, Metallica spiel ich net so oft, aber wenn dann versuche ich es mit Downstrokes zu spielen, was natürlich net für überschnelle 16tel oder sonst soli zeug gilt wär ja au bissl sinnlos-fast so wie der Thread imo :rolleyes:

So long
Quirrel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben