An die Basix Custom Besitzer

wie ich grad sehe hast du in der tat das neue!
sind nämlich schon die neuen böckchen
dachte die wären erst im herbst rausgekommen, anscheinend hast du ein ganz neues damals erwischt :)
 
jetzt wird mir einiges klar;) hab mich nämlich gewundert als ich im laden die Tom neben der Snare gesehen hab, hat mich aber nich gestört:great:
 
hy,
also ich hab auch das neue basix custom, und bei mir ist das bei der tomaufhängung ganz normal, also ich kann den arm bis zum kessel durch das freischwinsgsystem "druchstecken". da ist kein blech oda metalstück oder so, damit das verhindert wird.
Ist das ei dir ei beiden? oder nur bei einem? wenn es bei einem nur ist, dann kann es sein das es eventuell ein produktions fehler ist. Würd mal bei deinem händler wo dus gekauft nachfragen, weil gewollt ist das sicher nicht.
Wenn ich von der arbeit nach hause komm mach ich mal ein foto, dann siehst dus das es bei meinem nicht so ist.

Achja, so nebenbei, ich glaub nicht das du das neue hast Rowningman, weil auf dem foto wo man die bassdrum sieht, da sind noch die alten bökchen oben.

Lg chris
 
Da kann ich dir nich weiterhelfen :confused:

Hier die pix...

Ach und btw dann könnte mir noch jemand verraten was das gerippe-ähnliche System unten am HiHat soll *gg* :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00265.JPG
    DSC00265.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 128
  • DSC00267.JPG
    DSC00267.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 128
damit kannst du die federspannung verstellen, wenn auch nich viel :D

wegen den rims würde ich mich mal beim händler beschweren gehen, da ja nun einige leute schon gesagt haben, dass es bei ihnen nicht so aussieht. eigentlich ist es für mich auch etwas unbegreiflich warum es bei dir so ist ;)
 
ich habe vielleicht eine "relativ" logische begründung für das verschlossene Tom Mount. Vielleicht, haben früher ein paar Anfänger (net böse gemeint :evil: ) die Tom zu schnell aufgehängt, und haben sich so Macken in den ach so schönen Lack gemacht.

greetz :rock: Flo

Edit hat erst grade gerafft, das das vielleicht en Montagsmodell ist ;)
 
der tomarm ist vorne mit einer plastikkuppe eigentlich recht "kratzsicher" gemacht
 
hmm achso, wusste ich nicht...

bin ja NOCH kein Custom besitzer :evil:

3 Monate to go ....

greetz :rock: Flo
 
Ich fall gleich vom Glauben ab... das gibts doch nicht...

Ist das nur bei dem Tom oder war das bei allen so?
Wie DrummerinMR gesagt hat: Ab damit zum Händler.
Schicke aber auch mal direkt eine Mail an Basix´mit den Bildern.
Auf der Basix-Seite gibts ein Kontaktformular. Wenn man das ausfüllt antwortet meist Winne.
Dem schickst du dann eine Mail zurück mit den Bildern. :)
 
Ich bin schon längst abgefallen :eek:

gesagt getan, Basix ne Email geschreibselt, und auf diesen Thread hier verwiesen...

Mal schaun was sie antworten :confused:
 
Mal schaun was sie antworten :confused:

#####################################

Hallo Stefan,

welche Mountschächte meinst Du? Die Grundplatte der RIMS die das Tombracket tragen?
Dann hast Du ein Set mit einem bekannten Problem (eine Baureihe wurde mal mit dieser Platte produziert, wir konnten, gib mir die Größe und Deine Adresse durch, dann schicken wir Dir Ersatz.

Grüße

Winfried Holl

#####################################

Wir konnten ... ?? Oo

Joar, mal heute abend nochma messen wieviel Zoll das sind und denen bescheid sagen...
 
die konnten sicherlich das nich mehr ausm verkehr ziehen
somit ist bewiesen, dass es also eine fehlproduktion ist ;)
juchuuu :)
 
welch freude ^^

wäre ja echt sinnlos gewesen oO

greetz :rock: Flo
 
Vielleicht bekommt das Ding nochmal Seltenheitswert... wie bei Briefmarkenfehldrucken.

Wahrscheinlich gehen dann die geschlossenen RIM-Platten in 50 Jahren bei Vintage-Freaks für einige Hunderter/Tausender über den Tisch ;)

Achso:
Gerade im Zusammenhang mit für Qualitätsmanagement lernen und dem obigen Fall fällt mir wieder die Methode des Six-Sigma-Projektmanagements ein. ;)
Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert für Basix/Gewa :D
 
Hallo allerseits! Hab auch n Basix Costum (Bilder später), und wollte eigentlich nur wissen, ob mir jemand sagen kann wo ich n 16" Basix Floortom herbekomme. Hab schon n bisschen gesucht und nichts gefunden... Kann mir jemand helfen?
Danke Gruß elefant97
 
Vielleicht bekommt das Ding nochmal Seltenheitswert... wie bei Briefmarkenfehldrucken.

Wahrscheinlich gehen dann die geschlossenen RIM-Platten in 50 Jahren bei Vintage-Freaks für einige Hunderter/Tausender über den Tisch ;)

Bei meinem Roadworx L-22 sind die Rim Dinger da auch geschlossen, ich hatte aber nie Probleme damit.
Bei meinem (alten) Basix sind sie übrigens offen.
 
Hallo allerseits! Hab auch n Basix Costum (Bilder später), und wollte eigentlich nur wissen, ob mir jemand sagen kann wo ich n 16" Basix Floortom herbekomme. Hab schon n bisschen gesucht und nichts gefunden... Kann mir jemand helfen?
Danke Gruß elefant97

Du musst einfach den Haendler deines Vertrauens (oder z.B: hier bei MS) fragen, der kann dir das ohne Probleme bestellen.
 
www.music-center-germany.de da kannste schonmal die preise nachsehen
bestellen kann dir das jeder händler oder auch du selbst, einfach mal googlen welche shops was anbieten :)
 
Da hat einer die SuFu genutzt *pat* :great:
Und meinen uralt-Thread ausgegraben xD

Wo wohnste? Im Musikhaus Heilbronn steht afaik noch eine rum.
 
Da hat einer die SuFu genutzt *pat* :great:
Und meinen uralt-Thread ausgegraben xD

Wo wohnste? Im Musikhaus Heilbronn steht afaik noch eine rum.

...und ich frag mich schon warum ich den thread vorher noch nie gesehen hab ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben