An die Basix Custom Besitzer

wow danke für die schnellen antworten:great: ich denke da kann ich was mit anfangen
Gruß elefant97
 
Wo finde ich denn Beckenständer oder ähnliches, an die ich eine weitere Basix Hängetom anbringen kann? weil durch diese indirekte Aufhängung kann man mit anderen Haltern da nich viel anfangen
 
Nimm einen x-beliebigen Beckenständer / Galgenständer und häng die zusätzliche Hängetom mit ner Multiclamp auf. Hab ich auch so gemacht, mit ner billigen standard-Stagg-Multiclamp, hat gehalten ohne Probleme, und ich semmel auch nich schlecht ;)

Wo die Tomarme jedoch her bekommst, k.a., wo hastn die Tom her? :D
 
also die multiklammern werden bei basix toms eigentlich gleich mit dazu geliefert, genauso die tomarme...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben