An die Orgel-Fetischisten unter uns...

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster


Kein Kommentar. :D

edit: Verdammt, der Link tuts momentan nicht... *grmbl*
 
Eigenschaft
 
hab mich inzwischen schon mehrmals dabei erwischt, wie ich FAST ZÄRTLICH über das plastikfurnier meiner orgel gestreichelt habe.
ist mir sonst nie so aufgefallen.
...
ich habe meine orgel doch einfach nur gern.
...
oder?
...
*schluck*
bin ich etwa auch ....
ach quatsch.

....und jetzt geh ich ein bisschen üben. (ohhhh jaaaa !)
 
Alter Schwede, das ist echt ekelig :D.
 
Ich finde es einfach toll, wenn meine Hammond nach der Startprozedur ganz langsam so richtig auf Fahrt kommt.

O.K., das Aussehen ist irgendwie schon gut aber der Sound, einfach geil.

Pauly
 
rosalinda die orgel...:D das is irgendwie krank... aber auch witzich...

Bei Lensen&Partner gabs auch mal nen fall mit nem typen, der in 'nen Gabelstapler vernarrt war... der hatte mit dem auch immer gekuschelt und 'rumgemacht... tja, leute gibts, die gibts gar net :D
 
rosalinda die orgel...:D das is irgendwie krank... aber auch witzich...

Bei Lensen&Partner gabs auch mal nen fall mit nem typen, der in 'nen Gabelstapler vernarrt war... der hatte mit dem auch immer gekuschelt und 'rumgemacht... tja, leute gibts, die gibts gar net :D

Der Lensen spiel auch mit dem Lichter Minigolf.... das sagt doch alles.
 
das nenn ich wahre liebe......






...... schon ein los
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben