an jedem Set gleich spielen?

boah! das is in der tat richtig frech :shock: harhar

da ich ja nie n lehrer hatte muss ich mir sowas auch nich anhörn... auch nen vorteil =)

und zur not: es gibt ja sowas wie ne streckbank :p

p.s.: an alle KLEINEN schlagzeuger! meldet euch! hier wird ihnen geholfen!
 
Hey ich hab meine Toms auch immer nahe zusammen. Schließlich soll ja auch mal ein fünftes dazu.
 
Also mich haben die kleinen Leute damals am gemeinsamen Set irgend wann mal so aufgerehgt, dass ich einmal alle schrauben und die Memorie Locks so fest ich konnte hinschraubte. Nur gut, dass ich einer der wenigen war, der immer nen Stimmschlüssel mit sich rumschleppte. So blieb das Set mal ne Woche auf der Höhe, bis die sieben Zwerge ihre sieben Schlüssel holten. :)
 
Schneeregen schrieb:
wir sind guuuuuuuuut...gründen wir eine selbsthilfegruppe? ;)

Vielleicht investieren wir statt in Mitgliedsbeiträge besser in längere Sticks... Mir ist das eh' bei so manchem Signature-Krempel schon aufgefallen, daß die Leutchen vor allem sich gerne was längeres basteln lassen...

Schneeregen schrieb:
me4in lehrer macht sich nur immer über meine größe lustig und wenn ich mich beim spielen dann rumrecke hör ich immer "naaa, soll ich das kinder-micky mouse-schlagzeug aufbauen?" unverschämtheit...bekämpfen wir ihn :twisted:

Mal wieder ein sog. Erwachsener, der nur körperlich aus der Pubertät 'raus ist... Und sowas wird dann Lehrer. Wie ging der Spruch noch? "Lehrer, lehre Dich selbst!" :mrgreen:
 
black metal drummer schrieb:
Also mich haben die kleinen Leute damals am gemeinsamen Set irgend wann mal so aufgerehgt, dass ich einmal alle schrauben und die Memorie Locks so fest ich konnte hinschraubte. Nur gut, dass ich einer der wenigen war, der immer nen Stimmschlüssel mit sich rumschleppte. So blieb das Set mal ne Woche auf der Höhe, bis die sieben Zwerge ihre sieben Schlüssel holten. :)

fiese ratte =) leute wie du kann icg nich ab ;) *ironie kichern* natürlich hab ich imma nen stimmschlüssel mit, aber ihr riesn dreht den mist manchma so fest, dass mirs kotzn kommt... tz tz tz
 
Mir ist das eh' bei so manchem Signature-Krempel schon aufgefallen, daß die Leutchen vor allem sich gerne was längeres basteln lassen...

Hm, also ich finde die Signature Sticks immer sind eher immer ziemlich kurz. Manche sind nur ca. 390 mm lang. So ab 413 wird doch erst interessant.
 
Heike schrieb:
Schneeregen schrieb:
me4in lehrer macht sich nur immer über meine größe lustig und wenn ich mich beim spielen dann rumrecke hör ich immer "naaa, soll ich das kinder-micky mouse-schlagzeug aufbauen?" unverschämtheit...bekämpfen wir ihn :twisted:

Mal wieder ein sog. Erwachsener, der nur körperlich aus der Pubertät 'raus ist... Und sowas wird dann Lehrer. Wie ging der Spruch noch? "Lehrer, lehre Dich selbst!" :mrgreen:

hehe, er ist ja kaum älter als sich selbst, spielt aber um einiges länger schlagzeug, daher isser mein lehrer..aber es ist mir lieber ihn zu haben(ich mache mich das öfteren auch über ihn lustig, welch ein spaß ;) )als so n ganz strengen herrn, bei dem ich keinen mucks machen kann..da würde mir der spaß am unterricht auch vergehen...

also, was wird nun erfunden-ein schlagzeug oder sticks, die sich auf die größe des benutzers einstellen? ich melde mich freiwillig als erster abnehmer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben