Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich denke so. 2 Turntables und ein analog mixer 2 kanal. Als interface Tascam US 144. Ich überlege ob ich mir noch ein Soundcraft compact 4 kaufen soll für den DJ Mixer oder einfach direkt in das Interface Line IN und OUT anschließen soll denn ich will einmal mit platten scratchen Line IN und wenn ich auf mein PC mp3 habe brauch ich ja noch Line Out damit ich mit turntable scratchen kann.
hmm sorry
ich meinte kann ich z.b. lieder die auf Pc sind also beispielsweise mp3 mit dem turntable scratchen?

SSL ist keineswegs schlecht - aber TS ist objektiv betrachtet besser.
mein TS-laptop ist 4 jahre alt... und ist noch nie ausgefallen. soviel dazu!Wenn der Rechner schnell genug ist, dann stimmt's auf jeden Fall.
mein TS-laptop ist 4 jahre alt... und ist noch nie ausgefallen. soviel dazu!
was ich nicht verstehe wie kriegen die neue Musiktitel z.b. lieder von 50 Cent auf die Platte?
Ich habe zu hause mehr als 30 Platten von den 70ern oder 80ern.
Wenn man einen vynl kauft was ist da drauf?
Was ich vorhabe ist die von mir erstellte beats zu scratchen also aufnehmen.
Also reicht es mir für diesen nur eine DJ Console von Hercules?
Also sorry echt aber was soll denn das heißen?! Auf der Vinyl ist ein Audiosignal drauf das vorher eingeritzt wurde...Wenn man einen vynl kauft was ist da drauf?
Und was soll das wieder heißen? Dir ist schon klar das scratchen und aufnehmen aber auch rein gar nichts miteinander zu tun haben?!Was ich vorhabe ist die von mir erstellte beats zu scratchen also aufnehmen.