anbieter von Tone Libararies für Roland Jupiter 50

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
Hallo,
außer die Roland eigenen Axial Tone Libraries habe ich ich bisher keine Anbieter von neuen Live Sets und/oder Registrationen für den Roland Jupiter 50
gefunden.Das ist für einen Synthesizer eher ungewöhnlich.
Kennt jemand jemand weitere Bezugsquellen außer Axial?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal einen gefunden, aber das war eher sehr dürftig was der Kollege da angeboten hat. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Du wirst wohl selber eigenen Sounds erstellen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben