ANDA 008 Wer kann helfen?

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem die ANDA 008 von e.band bei ebay gekauft incl. Treiber. Nur wird der Treiber nicht erkannt. Habe mir noch einen neuen für Win XP runtergeladen (INCA 88), geht aber auch nicht. Kennt sich jemand damit aus, oder muss diese einen anderen Treiber haben, als die INCA 88?
Vor einiger Zeit hatte ich die INCA mal gehabt, gab aber irgendwann den Geist auf-keine Ahnung warum. Da liefen die Treiber ohne Probleme.
 
Eigenschaft
 
Nutz hier mal die Suchfunktion nach INCA 88 - da ist schon ganz viel dazu geschrieben worden.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben