andere frisuren in der übergangszeit

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
tja, der titel sagt wohl alles. also habt ihr euch eine andere frisur in der übergangszeit gemacht, oder einfach nur so halblang gelassen? :confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
ich mach meinen Pony mit etwas Gel, damit er mir nicht in den Augen hängt, aber ansonsten ist bei der Frisur eh nix mehr zu machen :D
 
die übergangszeit ist einfach nur scheisse...da kann man nicht wirklich viel machen meistens siehts scheisse aus
 
So langsam komm ich mir vor als wär ich im Friseur Board. So viele Threads mit haarigen Themen gibt es sicherlich nur noch in Foren von diversen Frauenzeitschriften :rolleyes:

Anmerkung d. Verfassers: Das ist keineswegs sexistisch gemeint.
 
Liwjatan schrieb:
So langsam komm ich mir vor als wär ich im Friseur Board. So viele Threads mit haarigen Themen gibt es sicherlich nur noch in Foren von diversen Frauenzeitschriften :rolleyes:

Anmerkung d. Verfassers: Das ist keineswegs sexistisch gemeint.


da stimm ich dir ausnahmsweise noch zu. Als nächstes kommt jemand an und fragt wie er sich am besten seine Fingernägel schwarz lackieren sollte...
 
harvi schrieb:
da stimm ich dir ausnahmsweise noch zu. Als nächstes kommt jemand an und fragt wie er sich am besten seine Fingernägel schwarz lackieren sollte...
Wie kann ich mir meine Fußnägel am besten pink lackieren?
Ha!
 
allebeide schrieb:
Wie kann ich mir meine Fußnägel am besten pink lackieren?
Ha!


Na schön die Runde geht an dich
 
Liwjatan schrieb:
So langsam komm ich mir vor als wär ich im Friseur Board. So viele Threads mit haarigen Themen gibt es sicherlich nur noch in Foren von diversen Frauenzeitschriften :rolleyes:

Anmerkung d. Verfassers: Das ist keineswegs sexistisch gemeint.
Stimm ich dir zu.

Man leute! Lasst es doch wuchern, wie es gerade is. Das mach ich auch so und werde desshalb nicht diskriminiert^^ Ich meine wen soll's stören? Wen interessiert es wirklich, was ich für ne schäbbige matte habe :confused:
 
Lass einfach wachsen, mann. Haare sind doch wirklich nicht alles.
Die wachsen schon von alleine :cool:

übt lieber die tonleiter rückwärts :p
 
Färb se dir wasserstoff-blond und gel sie dir in Zacken hoch (und poste hier dann ein Foto).
 
naja, das ist schlecht, weil ich habe schon blonde haare :mad: (so ne art aschblond :eek: ).......will se mir aber bald schwarz färben
 
ne.rolle.drops schrieb:
naja, das ist schlecht, weil ich habe schon blonde haare :mad: (so ne art aschblond :eek: ).......will se mir aber bald schwarz färben
omg bitte nicht!
einmal schwarz wiirst du nie dein original blond zurückbekommen!
 
schande... niemals seine haare färben sage ich... zerstört die haare komplett und überleg mal: ständig nachfärben, wenn der ansatz hell ist? außerdem wirst du dir deine haare, bevor du sie schwarz färbst, bleichen lassen müssen, weil sonst wird aus dem schwarz bei aschblond leicht einmal grün oä.... finger weg von allem möglichen zeugs! sei stolz auf dein haar solange es dir noch gesund und munter spriesst ;)
 
hallo? sind wir hier im popperforum? :rolleyes:
 
is ja ok, ich machs ja nicht :rolleyes: :D
 
ne.rolle.drops schrieb:
is ja ok, ich machs ja nicht :rolleyes: :D
ich meinte viel weniger, dass du dir vielleicht die haare gefärbt hättest, als diese ganzen frisurenthreads.
 
naja wer sich die haare färben will nur weils net so trendy is oder aussieht, dem is sowieso net zu helfen!
blond is mind. genausogeil wie scharz oder rot!
 
roastbeef schrieb:
naja wer sich die haare färben will nur weils net so trendy is oder aussieht, dem is sowieso net zu helfen!
blond is mind. genausogeil wie scharz oder rot!

ich hatte auch vor rund einundhalb jahren rote haare (mit kurzhaarschnitt - also sehr metal-untypisch!), aber wohl kaum weil es "trendy" ist, sondern weil ich was neues ausprobieren wollte. hatte auch nicht die uneingeschränkte zustimmng von meinen freunden aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das meist auch durch. und sei es um selbst auf die schnauze zu fallen. fazit: seid mutig und probiert neue haarfarben aus, vielleicht werdet ihr glücklicher! ;)
 
glück ist nie von dauer David ;)
ich weiß wovon ich red :Opeth hör:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben