andere frisuren in der übergangszeit

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
Blind schrieb:
... sondern wieder mal ein sinnloser Ausraster :D

Das letzte mal war solch ein "sinnloser Ausraster" sinnvoll und von Boardmanagement legitimiert und hatte schließlich auch seine richtigen Konsequenzen, gell Blind?


Blind schrieb:
Falls er das wirklich ernst gemeint haben sollte, wen kümmert's? Lasst ihm doch seine Weltanschauung. Hier kommt wieder die schwierige Angelegenheit des "sich seinen Teil denken"'s zum Tragen ...

JaJa, immer schön die Klappe halten und sich bloß nicht um etwas kümmern müssen.
Coole Einstellung, so kommt man ohne Probleme durchs Leben, bis sie einen von Innen auffressen.
Vielleicht kann ich nicht den Regenwald retten, kann ja schließlich auch nicht alles, aber jemanden offen ins Gesicht sagen wenn er Scheiße labert oder baut, das ist noch im Bereich meines möglich Machbaren und das nutze ich auch konsequent aus.

Bis zum nächsten Mal!
 
Dear Tilobärchen,

Klar hast du Recht, dass man so 'ne Vollpfosten wie den Schrat (so hieß er doch?) ruhig mal tadeln sollte, aber wir sollten dabei eins nicht vergessen: das hier ist das Internet. Hier kann er ja meinen was er will und wann er es will. Man kann ihn ja einfach ignorieren (was wohl auch jeder tut hihi). Das hat nix mit Wegschauen zu tun, da er ja nix propagandiert.
Lasst ihm einfach seinen Spaß, früher oder später wird er eh deftig auf's Maul fallen :)
 
Aqua schrieb:
JaJa, immer schön die Klappe halten und sich bloß nicht um etwas kümmern müssen.
Coole Einstellung, so kommt man ohne Probleme durchs Leben, bis sie einen von Innen auffressen.
Vielleicht kann ich nicht den Regenwald retten, kann ja schließlich auch nicht alles, aber jemanden offen ins Gesicht sagen wenn er Scheiße labert oder baut, das ist noch im Bereich meines möglich Machbaren und das nutze ich auch konsequent aus.

Bis zum nächsten Mal!
hast du nicht vorher gesagt...
"wärst ein echter metaller dann wärs dir scheissegal wie er aussieht" oder so ähnlich?
warum ist es dir nicht schiessegal ob er scheisse schreibt oder nicht?
 
immer wieder herrlich der aqua....
na bitte, wenn er meint, aber da muss was wiederlegt werden:

1: Ich trage nix mit nieten, keine dreads oder sonstige auffälligkeiten um besonders böse auszusehen und kenne den unterschied zwischen true und schwul :redface:
2. Ich beanspruche keine metalweisheit fuer mich, aber manche sachen stehen fest, zum beispiel das man als metaller botschafter des guten musik-geschmackes ist und sich auch dementsprechend nicht wie hiphop-gel-haar-heinis kleiden und frisieren sollte, da kann man noch so sehr metal sein im innern.
3. Was interessiert mich das alter, wenn mir der nick von rolle und seine postings davon überzeugen, dass er pubertaer ist.

4. Klischeebilder vom 14 jaehringen Evil-Slipknot-Merchandise-opfer, dass sich mit achso bösem metal aus seiner pubertaet flüchtet (oders versucht) und meint sich ne coole anti-gesellschafts-antispießer-identitaet aufzubaeun weden immer wieder erfüllt! Sorry, aber es ist so, die meisten metaller unter 16 sind mainstream-geile spinner, die anstatt super böse zu sein lächerlich sind
 
okay, ich ziehe meinen post zurück und schreite den weg tilos :räusper:

1. true und schwul? ich sag's mal so, nur kleine 14jährige slipknot hörenden verwenden schwul als schimpfwort
2. a) wer legt fest wie sich ein metaller kleidet gar sich die haare "zurecht macht"? :rolleyes:
b) jemand der jazz hört wird wohl kaum meinen, dass metal überhaupt was mit musik zu tun hat
3. ist schon lustig, dass du was über pubertäres verhalten erzählst :täschel: willst du einen keks? :)
4. du sagst es, die meisten. und jene sind wohl in einem board wie diesem vertreten als irgendwelche "evilen maggots".

du kommst immer so rüber als wärst du überzeugt davon, alles zu wissen mein guter. und dagegen haben hier viele was.. allen voran der aqua, denn deine posts zeigen a) intoleranz und b) unwissenheit auf. tut mir ja leid, aber was denkst du wieso hier keiner deine posts vertritt? ;)
 
erstmal zu AQUA und an diejenigen die ihn kritisieren:
sorry, aber zu solchen postings - ihr wisst welche - kann man getrost seine meinung sagen und zwar so aggressiv wie auch immer man will, weil wenn ich sowas seh dann könnt ich zuerst loskotzen und dann schmeiß ich mich einfach nur noch weg. die true/untrue diskussion gabs scho zu oft, aber dashier is schon hammerst geil. ich mein hey, dass das lächerlich ist wissen hier wohl die meisten!? und jmd anzugehn der das scharf kritisiert ist praktisch auf dem niveau des postings. sry

und dann nochmal´s selbe -
SEIT DOCH FROH DASS DIE KIDDIES SLIPKNOT UND NET NELLY HÖRN!!
is doch völlig in ordnung! und dann lass sie doch mit nieten rumrennen oder so pseudo-evil wie sie wolln, wen intressierts?
oder sieht sich irgendjmd in seiner unermesslichen trueheit angegriffen durchn paar 14 jährige kiddies die slipknot hören? lieber solln sie sich mit sowas identifiziern als mit so nem andern kack!

*kopfschüttel*
 
Die14jährigenevilkiddiemaggotverschwörungofdoomkrichteuchnochalle


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNDERRRRR


WIR SIND ALLE VERDAMMT
 
Ich beanspruche keine metalweisheit fuer mich, aber manche sachen stehen fest, zum beispiel das man als metaller botschafter des guten musik-geschmackes ist und sich auch dementsprechend nicht wie hiphop-gel-haar-heinis kleiden und frisieren sollte, da kann man noch so sehr metal sein im innern.


Schonmal was von toleranz gehört?Denkst du HipHopper denken nicht das selbe von sich?Gibt genug "von denen" die lange Haare haben und sich nicht unbedingt wie HipHopper kleiden ...
HipHop ist auch nur Musik,das muss man einsehn und was man letztendlich favorisiert ist REINE GESCHMACKSSACHE,man kann eh nicht zwischen "HipHopper" und "Metaller" unterscheiden,weil es VIELE (u.a. auch mich) gibt,die zu 90% das eine hören aber auch die eine oder andere Scheibe des anderen Genres haben.Ok,ich habe jetzt nix von Nelly,Usher oder wie die ganzen Assis heissen,aber hab z.B. alle Beastie Boys und Prodigy CDs,wobei letzteres halt als Big Beat zählt ...

Und jetzt komm halt einer der so "true" ist und verdamme mich oder lach mich aus,mir geht das sonstwo vorbei ...
 
Immer wenn ich mir die Themen/Gespräche im MetalForum anschaue, würde ich am liebsten kotzen. Es geht tatsächlich fast bei jedem Post den ich lese um irgendwelhce Kriterien die ein Mettler erfüllen muss und dann anschliessend um toleranz und modische Offenheit. Kennt ihr keine anderen Gesprächsthemen??

Das macht euch nich sonderlich symphatisch!
Man bekommt den Eindruck, als gäbs hier nur irgendwelche Typen, die viel mehr Wert auf ihren verfickten sytle/ ihr böses Auftreten legen als auf die Musik, um die es hier ja verhältnismässig wenig für ein musikerforum geht...

LÄcherlicH!
 
Aqua schrieb:
Das letzte mal war solch ein "sinnloser Ausraster" sinnvoll und von Boardmanagement legitimiert und hatte schließlich auch seine richtigen Konsequenzen, gell Blind?

Mensch Aqua, damit wollt ich mich selber durch den Kakao ziehen. Beachte mal die Smilies in meinen Beiträgen. Die setzt ich nicht umsonst ...

Aqua schrieb:
JaJa, immer schön die Klappe halten und sich bloß nicht um etwas kümmern müssen.
Coole Einstellung, so kommt man ohne Probleme durchs Leben, bis sie einen von Innen auffressen.
Vielleicht kann ich nicht den Regenwald retten, kann ja schließlich auch nicht alles, aber jemanden offen ins Gesicht sagen wenn er Scheiße labert oder baut, das ist noch im Bereich meines möglich Machbaren und das nutze ich auch konsequent aus.

Musst du dich um jeden kümmern, der "Scheisse" (übrigens seine Meinung) labert?
Du legst mir das immer wunderbar falsch aus. Ich mein das eigenlich so, dass man sich wegen solchen Belanglosigkeiten nicht aufregen sollte. Man kann sich ja auch auf die wesentlichen Probleme konzentrieren und solche Nebensächlichkeiten einfach mal beiseite schieben und jemanden in seinem Glauben lassen. Sagt ihm das er intollerant ist. Sagt ihm das ihr seine Meinung scheisse findet. Aber sagt nicht sie sei falsch. Weil wer darf/kann das bitte vollkommen objektiv entscheiden?

Spittbull schrieb:
und dann nochmal´s selbe -
SEIT DOCH FROH DASS DIE KIDDIES SLIPKNOT UND NET NELLY HÖRN!!
is doch völlig in ordnung! und dann lass sie doch mit nieten rumrennen oder so pseudo-evil wie sie wolln, wen intressierts?
oder sieht sich irgendjmd in seiner unermesslichen trueheit angegriffen durchn paar 14 jährige kiddies die slipknot hören? lieber solln sie sich mit sowas identifiziern als mit so nem andern kack!

Das' doch mal'n Wort! :D

Blind

PS: Lach' mal wieder Aqua ... :D
 
Eben,Friede Freude Eierkuchen ^^
 
@AgentOrange: Hast du auch die Licensed To Ill als Original?
"What Could It Be, It's A Mirage
You're Scheming On A Thing - That's Sabotage" :cool:

hört mehr mahavishnu orchestra!!!
 
Spittbull schrieb:
und dann nochmal´s selbe -
SEIT DOCH FROH DASS DIE KIDDIES SLIPKNOT UND NET NELLY HÖRN!!
is doch völlig in ordnung! und dann lass sie doch mit nieten rumrennen oder so pseudo-evil wie sie wolln, wen intressierts?
oder sieht sich irgendjmd in seiner unermesslichen trueheit angegriffen durchn paar 14 jährige kiddies die slipknot hören? lieber solln sie sich mit sowas identifiziern als mit so nem andern kack!

*kopfschüttel*

genau,stellt euch mal vor das alle pseudo metaller pseudo hip hopper währen,dann würde es ja nur so von hip hoppern wimmeln ;)
 
Black schrieb:
genau,stellt euch mal vor das alle pseudo metaller pseudo hip hopper währen,dann würde es ja nur so von hip hoppern wimmeln ;)

SKANDAL!!! :D
 
@JSX:
Hast ja recht. Bringt eh nichts.

@Xeton:
Schön gesagt.

@Bela:
Metaller mit Rastas sind unglaubwürdig? Wieso? Erwarte Erläuterungen.

@roastbeef:
Weil ich Langeweile hatte und zu solch Grütze meine Meinung schreibe, vielleicht bewirke ich dadurch ein umdenken bei einigen. Manchmal muss man sich halt aufregen um etwas zu bezwecken.

@Schrat:
1. True und Schwul sind Begriffe für den Metalkindergarten, also gewöhn es dir gleich ab.
2. Wie ignorant, als ob Metal der Weisheit letzter Schluß wäre...
3. Das möchte ich ja mal nachgewiesen haben.
4. Du bist auch ein laufendes, lächerliches Klischeebild, falls dir das auffällt.

@Liwjatan:
Dito!

@Spittbull:
Dem ist nichts hinzufügen.

@GrindyourMind:
Hat doch irgendwie etwas von einen Zombiefilm, oder?

@AgentOrange:
YES!!!

@Abeneser Scrootch:
Du hast recht, es ist wirklich jämmerlich.

@Blind:
Sorry, kann ja nicht auf jeden Smilie achten...und irgendwie haben wir einen total verschiedenen Humor...macht nichts, Leben geht weiter.

Sicher hast du recht, dass man Meinungen nicht als falsch ansehen darf...aber manchmal ist es halt so offentsichtlich, da kann ich nicht anderes als ein paar virtuelle Packpfeifen verpassen.
Außerdem hoffe ich ja, dass ich so nen bisschen positiven Einfluß ausübe...aber ich kann mich auch irren.

Aber für dich, mein Sonnenscheinchen hab ich noch was: :D
 
Aqua schrieb:
@JSX:
Hast ja recht. Bringt eh nichts.


@roastbeef:
Weil ich Langeweile hatte und zu solch Grütze meine Meinung schreibe, vielleicht bewirke ich dadurch ein umdenken bei einigen. Manchmal muss man sich halt aufregen um etwas zu bezwecken.
manchmal solltest in anführungszeichen setzen! ;)
 
Beastie Boys 0wnen einfach,auch wenn ich die Hello Nasty net sooooooooooo prickelnd find ...

Und Prodigy sind auch geil,dazu kann man schon bangen ^^
 
AgentOrange schrieb:
Ich hab ALLE original und Sabotage is einfach nur geil ^^


Alle? hmn..


Auch Alio Oglio und some old bullshit?
 
Oh,fuck,doch nich alle,von den beiden genannten nur die letztere ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben