Improvisieren lernen

  • Ersteller RockTom2797
  • Erstellt am
R
RockTom2797
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt möchte ich das Improvisieren lernen,wenn ich z.B. ein Stück in C-Dur höre,dass ich dann dazu was spielen kann was passt.Aber ich hab keine AAhnung von der Pentatonik und kenn die Tonleiter aus der Schule ein bisschen.Also wollt ich mal fragen ob jemand mir das erklären kann wie diese ganzen Sachen funktionieren.:confused::confused::confused::confused:
Mfg
Tom
 
Eigenschaft
 
Bitte die Suchfunktion benutzen. Die Frage gabs in letzter Zeit öfters.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben