Andere Metalcore-Idee mit kleinem Solo

  • Ersteller SchecterYeahh
  • Erstellt am
S
SchecterYeahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
09.02.08
Beiträge
102
Kekse
0
Nachdem mir das letzte mal schon so gut geholfen wurde, habe ich mir gedacht ich lade noch eine andere songidee von mir hoch. Wäre sehr dankbar für verbesserungsvorschläge und meinungen dazu :)
einige ideen für den cleanen part wären echt klasse!
danke schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 7.3.2.gp5
    63,2 KB · Aufrufe: 190
  • 7.3.2.mid
    54,9 KB · Aufrufe: 104
  • 7.3.2.gp4
    35,1 KB · Aufrufe: 154
Große Klasse! :)
Sehr tolle Ideen dabei, wenn du die in Zukunft noch weiter ausarbeitest, werden es Hammer-Songs, glaub mir.
Dieser eine Part hat mich Anfangs verwirrt, weil die Gitarre eindeutig so'n Triolenfeeling hat... ich hab die Polyrithmik, die da mehr oder weniger durch deine Drums entstanden ist, rausgenommen und das Timing verstärkt - Wirkt jetzt wesentlich cooler mMn :D. Das Solo hab ich da ebenso rausgenommen und eher auf die Akkorde Wert gelegt, die Soli im Clean-Part finde ich wesentlich besser.
Einziger Kritikpunkt könnten die unterschiedlichen Parts sein, die wirken leicht zusammengewürfelt... Aber mit guten Übergängen passt das auch wieder, dann darf man das auch :D

Ich hab halt ein wenig dran geschraubt, vor allem Drums und am Clean-Part sowie dem Ende... Ich wolle noch was richtig episches :ugly:

Hast du ICQ? Ich würd' gern Songs mit dir schreiben, deine sind nämlich toll <:

MfG Diamond :)
 

Anhänge

  • 732diamond.gp5
    80 KB · Aufrufe: 191
  • 732diamond.gp4
    45,8 KB · Aufrufe: 131
Wow, danke!!!!
Das wäre hammer mit dir songs zu schreiben. ich schicke dir meine icq-nr. als nachricht!
Ja also das mit dem zusammengewürfelt^^ das triffts auf den punkt xD habe so zwei, drei ideen versucht zu verbinden, was ich allerdings nicht sehr gut kann :(
und ja das stimmt die drums an der einen stellen waren nicht so glücklich^^ aber drums ist nicht so meins.
Aber klasse was du wieder drauß gemacht hast! Danke:)
 
mich haut der song irgendwie nicht aus den socken. der anfang bis zu dem pickslide ist sowas von 0815, das hat man alles schon 1000mal irgedwie irgendwo gehört. der part mit dem dröhnenden doublebass gefällt mir da besser und das solo + clean finde ich doch sehr gelungen.

der ausbau von diamondjoker gefällt mir auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben