Andy Mckee - Joyland

von TH3_F34R, 06.04.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TH3_F34R

    TH3_F34R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    2.04.13
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 06.04.10   #1
    Seit 2 Wochen ist ja sein neues Album "Joyland" zu kaufen und ich wollte mal fragen, obs dazu schon Meinungen gibt.

    Ich hab es vor einigen Tagen bei Amazon bestellt und es war heute im Briefkasten.
    Gerade hör ich zum ersten Mal rein, es ist kein Solo-Akustik Album, denn schon auf dem ersten Track werden andere Instrumente verwendet.

    Bei Bedarf werde ich ausführlicher berichten.

    mfg
     
  2. Bylethum

    Bylethum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.432
    Erstellt: 06.04.10   #2
    Bedarf.

    Hab das Album nicht, mich haut seine Musik allgemein nicht so wirklich vom Hocker, ist irgwendwie überhaupt nicht
    meine Richtung, da ich aber ein sehr offener Mensch bin würde mich doch mal ein wenig Detail mehr interessieren.
     
  3. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.20
    Beiträge:
    7.734
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    1.250
    Kekse:
    54.395
    Erstellt: 07.04.10   #3
    Ich mag Andy Mckee ganz gerne, habe vom neuen Album noch nichts mitbekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit einer größeren Instrumentenanzahl schlechter wird - im Gegenteil; das dürfte mir richtig gut gefallen! :)
     
Die Seite wird geladen...