Andy Mckee - Joyland

  • Ersteller TH3_F34R
  • Erstellt am
TH3_F34R
TH3_F34R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
292
Kekse
413
Ort
Linz
Seit 2 Wochen ist ja sein neues Album "Joyland" zu kaufen und ich wollte mal fragen, obs dazu schon Meinungen gibt.

Ich hab es vor einigen Tagen bei Amazon bestellt und es war heute im Briefkasten.
Gerade hör ich zum ersten Mal rein, es ist kein Solo-Akustik Album, denn schon auf dem ersten Track werden andere Instrumente verwendet.

Bei Bedarf werde ich ausführlicher berichten.

mfg
 
Eigenschaft
 
Bedarf.

Hab das Album nicht, mich haut seine Musik allgemein nicht so wirklich vom Hocker, ist irgwendwie überhaupt nicht
meine Richtung, da ich aber ein sehr offener Mensch bin würde mich doch mal ein wenig Detail mehr interessieren.
 
Ich mag Andy Mckee ganz gerne, habe vom neuen Album noch nichts mitbekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit einer größeren Instrumentenanzahl schlechter wird - im Gegenteil; das dürfte mir richtig gut gefallen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben