Anf?nger, bitte um Beurteilung E-Gitarre + Amp

Ich würde sagen fürs Üben reicht ein 15 watt verstärker,man muss nicht den perfekten sound zum üben haben!Naja 50watt ist sicher besser,evtl. jetzt nen "kleineren" von 30-50 watt kaufen und dann wenns dann was richtiges sein soll Röhre oder evtl. Digital,musst halt schauen wie dich das anspricht :great:
 
Ich würde dir auch zu einem cube von roland raten die haben einen super Metal Modeler. Bin selbst Metallica Fan und ich hab einen absolut genialen Kill 'em all Sound auf dem Cube gefunden.

Und wenn du Rock u. Metal machen willst sollte die Gitarre zumindest einen Humbucker haben. Ibanez ist in den niedrigen Preisregionen wirklich sehr gut. Oder eine von Epiphone SG`s (wie schon jemand erwähnt hat).
 
na ja, mal schauen was die 2 Watt von Microcube ?berhaupt bedeuten. Jetzt bin ich noch etws skeptisch. Aber Dank f?r eure Hinweise. Jetzt scheint der breite "Tunnel" der f?lle der Information in der Gitarrenszene etwas schmaler zu werden! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben