anfänger amp gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
heyda,
mich reizt es zunehmend auch mal bass zu spielen.
deshalb bekomme ich von einem kumpel seinen epi thunderbird für billig geld, nun fehlt zum glück nur noch ein kleiner übungsamp (evtl. auch zum proben). preislage bedenke ich bei MAX 200€ (weniger ist auch wilkommen;))

könnt ihr mir welche empfehlen?
big t schlägt im bundle fast nur harley bentons vor...sind die besser als in der gitarren ecke? sry bin neu im bass bereich :redface:
meine tendenz->link
 
Eigenschaft
 
Ich würde an deiner Stelle auf dem Gebrauchtmarkt Aussachau halten und da zuschlagen, da mit 200€ eigentlich keine Bandfähiges Equipement neu bekommst. Da wäre z.B. der Warick Sweet 15 interessant für dich, da der auch für gut Proben reicht und evtl sogar für kleine Gigs.

Gruß
 
Ich würde an deiner Stelle auf dem Gebrauchtmarkt Aussachau halten und da zuschlagen, da mit 200€ eigentlich keine Bandfähiges Equipement neu bekommst. Da wäre z.B. der Warick Sweet 15 interessant für dich, da der auch für gut Proben reicht und evtl sogar für kleine Gigs.

Gruß

hm, an sich net schlecht, aber wie soll ich nach münchen kommen (wohne ganz ungefähr bei erfurt, leider nich ganz so nah).
auto hab ich leider nicht...:(
 
hm, an sich net schlecht, aber wie soll ich nach münchen kommen

Im Threadnamen steht doch 220€ INKL. Versand. Das würd ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen, die bekommt man nicht alle Tage für das Geld!
 
tobmän;2228888 schrieb:
Im Threadnamen steht doch 220€ INKL. Versand. Das würd ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen, die bekommt man nicht alle Tage für das Geld!

huch das hab ich überlesen:redface: hatte nur unter dem bild das gelesen...
ansich klingt das doch nach was....

stimmt es eigentlioch das ein bassamp mindestens doppelt so viele watt haben sollte wie ein gitten amp?
 
Solche aussagen sind richtwerte.