Anfänger- Aufnehmen nicht möglich?

  • Ersteller Florinha
  • Erstellt am
F
Florinha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
19.01.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Leute! ----> StudioOne
Habe gerade meine neu gekaufte Hardware zum Laufen gekriegt und alles soweit installiert. Nun starte ich das Programm StudioOne, möchte mit meinem Rode Mikrofon etwas aufnehmen und nichts kommt. Ich hör mich selbst beim singen und sowohl der rote aufnahmeknopf leuchtet, als auch recht das blaue "browsen". Es erscheint nicht mal eine grüne Linie, er nimmt wohl gar nicht erst auf. Auch wird das Mikrofon in dem Programm nirgendwo erwähnt, also nur die Presonus audiobox, aber auch nur bei "start" und nicht in dem bearbeitungsmenü. Was muss ich machen, damit ich endlich mit dem aufzeichnen beginnen kann?
Vielen Dank für Hilfe! :)

edit: Habe grade erst das Threadbenennungsprinzip hier verstanden, es müsste natürlich unter dem Präfix "studio one" laufen

---------- Post hinzugefügt um 18:56:11 ---------- Letzter Beitrag war um 18:08:19 ----------

ok, es hat sich inzwischen erledigt! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
also alles jetzt ok, oder wieder ein neues Problem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben