Anfänger benötigt eure hilfe

  • Ersteller schokomilch
  • Erstellt am
o.k., das ist natürlich schon ne andere hausnummer. bei musicstore kostet die 245 euro. und ich wollte die gitarre schon im laden kaufen, anstatt sie mir schicken zu lassen. hab keine lust auf stress, wenn was nicht i.O. ist, und musicstore ist halt bei mir in der nähe...

ich denke ich schau morgen noch mal da vorbei und lass mir ein paar teile vorspielen...
danke für die tips soweit und gute nacht...
 
Sorry für Off Topic
@pat.Lane
Welche Zerre hast du den vor den Roland geschalltet ?
Ich habe einen POD 2 aber es ist immer noch nicht das was ich will
Wobei es bestimmt nicht am POD liegt
Der Roland hat hallt seinen eigenen Sound es fehlt einfach der Druck es klingt einwenig kraftlos und nicht fett genug
 
BremerMichel schrieb:
Sorry für Off Topic
@pat.Lane
Welche Zerre hast du den vor den Roland geschalltet ?
Ich habe einen POD 2 aber es ist immer noch nicht das was ich will
Wobei es bestimmt nicht am POD liegt
Der Roland hat hallt seinen eigenen Sound es fehlt einfach der Druck es klingt einwenig kraftlos und nicht fett genug


war n crunch rythm von ibanez aus der soundtank reihe (ähnlich wie tubescreamer)
und n ibanez metalcharger...

beides aus den 80ern bzw. anfang der 90er,
da war der sound noch in ordnung...
 
hallo, um mal wieder auf meine gitarren-wünsche zurückzukommen^^

was haltet ihr von dieser?

http://www.musicstore-koeln.de/de/E...9_GIT0000007-004/0/0/0/detail/musicstore.html

der Preis geht in Ordnung und Sie gefällt mir im Prinzip. wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich heut in die stadt fahren und mir einen shop suchen wo sie dies modell evtl haben.
vll hat schon einer von euch damit erfahrung gemacht?

ich höre immer wieder laney als amp-hersteller. sind die sogut?
bin ich so alt, das sich alles ändert? kann man marshall und vox zb nicht mehr empfehlen?

danke!
 
schokomilch schrieb:
hallo, um mal wieder auf meine gitarren-wünsche zurückzukommen^^

was haltet ihr von dieser?

http://www.musicstore-koeln.de/de/E...9_GIT0000007-004/0/0/0/detail/musicstore.html

der Preis geht in Ordnung und Sie gefällt mir im Prinzip. wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich heut in die stadt fahren und mir einen shop suchen wo sie dies modell evtl haben.
vll hat schon einer von euch damit erfahrung gemacht?

ich höre immer wieder laney als amp-hersteller. sind die sogut?
bin ich so alt, das sich alles ändert? kann man marshall und vox zb nicht mehr empfehlen?

danke!

Joar, scheint in Ordnung zu sein (mir sagt die Form zwar nicht zu, aber hauptsache dir gefällt sie :D). Geh aber nicht mit dem Gedanken "einfach rein in den Laden, Gitarre nehmen und an die Kasse" ran. Bespiel sie kritisch und vergleiche mit ein paar anderen Modellen.
 
schokomilch schrieb:
ich höre immer wieder laney als amp-hersteller. sind die sogut?
bin ich so alt, das sich alles ändert? kann man marshall und vox zb nicht mehr empfehlen?

Hm, mit Laney kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber anscheinend kann man mit deren Amps schon etwas anfangen.

Marshall und Vox haben aber nichts von ihrer Popularität eingebüßt! Vor allem Marshall ist meiner Meinung nach immer noch die Amp-Marke No.1 auf dem Markt, damit kann man echt nichts verkehrt machen. Da ist auch für jeden was dabei! Vom 10-Watt Transistor-Amp bis zum handverdrahteten Vollröhrentop kriegst du da echt alles. Und ich hab noch nie gehört, dass von denen ein Amp richtig schlecht ist. Ich selber spiele seit 3 Jahren einen AVT100 und kann den eigentlich auch nur weiterempfehlen.

Vox ist imho eher etwas für die gehobeneren Ansprüche, allerdings haben auch die in letzter Zeit auch im Niedrig-Preis-Sektor gute Modelle am Start.

Einfach ausprobieren!:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben