Anfänger braucht unbedingt Hilfe !

  • Ersteller Famous182
  • Erstellt am
F
Famous182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Registriert
13.03.08
Beiträge
39
Kekse
0
Hey Leute...

hab mir das Lexicon Lambda gekauft um an meinem Vista Laptop aufzunehmen mit Cubase LE 4.....hab alles angeschlossen und installiert !

Allerdings ist jetzt bei jeder Soundwiedergabe über das Lambda n richtig fettes Rauschen! nicht durchgängig aber immer wieder mal so in sekundenabständen ! egal ob i mp3s oder aufgenommenes in cubase wiedergebe, es ist überall ! :(

wisst ihr wie ich dieses problem behoben kriege und der sound einwandfrei wiedergegeben wird ?


danke schon einmal !!!
 
Eigenschaft
 
da gibt es erst mal zwei Ansatzpunkte
1. im Treiber bzw. Controlpanel zu Deinem Lexicon gibt es eine Einstellung für Buffer oder Latenz - setz das mal höher
2. irgend eine Software stört die Kommunikation zwischen Rechner und Lexicon - also alles was nicht benötigt wird abschalten - Webcam, Blutooth, W-Lan, Drucker, Scanner etc. Alle nicht benötigten Programme beenden.
 
shit....wo find i denn die buffer/latenz einstellung ?^^
 
hmm...auf was sollte i das denn so alles stellen ?
dieses strändige knistern macht ein verrrückt:mad:
 
so hoch wie's geht - wenn dann das Knistern weg ist Schrittweise wieder kleiner bis das Knistern wieder da ist - dann solltest Du's wissen.

PS - Du kannst Deine Post's auch editieren :D
 
ahso hmm...hab i nich drangedacht sorry^^

hab jetzt irgendwie n ganz anderes problem :(
der nimmt jetzt irgendwie nix mehr auf in cubase über mein lambda !


oh man jetzt nimmt er wieder was auf.....aber es knackt und rauscht was das zeug hält und zwar bei allen anwendungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben