Anfänger braucht unbedingt Hilfe !

• Ersteller Ersteller Famous182
  • Erstellt am Erstellt am
F

Famous182

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Hey Leute...

hab mir das Lexicon Lambda gekauft um an meinem Vista Laptop aufzunehmen mit Cubase LE 4.....hab alles angeschlossen und installiert !

Allerdings ist jetzt bei jeder Soundwiedergabe über das Lambda n richtig fettes Rauschen! nicht durchgängig aber immer wieder mal so in sekundenabständen ! egal ob i mp3s oder aufgenommenes in cubase wiedergebe, es ist überall ! 🙁

wisst ihr wie ich dieses problem behoben kriege und der sound einwandfrei wiedergegeben wird ?

danke schon einmal !!!

Eigenschaft

da gibt es erst mal zwei Ansatzpunkte
1. im Treiber bzw. Controlpanel zu Deinem Lexicon gibt es eine Einstellung für Buffer oder Latenz - setz das mal höher
2. irgend eine Software stört die Kommunikation zwischen Rechner und Lexicon - also alles was nicht benötigt wird abschalten - Webcam, Blutooth, W-Lan, Drucker, Scanner etc. Alle nicht benötigten Programme beenden.

• Ersteller
shit....wo find i denn die buffer/latenz einstellung ?^^

• Ersteller
hmm...auf was sollte i das denn so alles stellen ?
dieses strändige knistern macht ein verrrückt😡

so hoch wie's geht - wenn dann das Knistern weg ist Schrittweise wieder kleiner bis das Knistern wieder da ist - dann solltest Du's wissen.

PS - Du kannst Deine Post's auch editieren :D

• Ersteller
ahso hmm...hab i nich drangedacht sorry^^

hab jetzt irgendwie n ganz anderes problem 🙁
der nimmt jetzt irgendwie nix mehr auf in cubase über mein lambda !

oh man jetzt nimmt er wieder was auf.....aber es knackt und rauscht was das zeug hält und zwar bei allen anwendungen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben