Anfänger Equip

D
DkMM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
Kekse
53
Moin,
ich würde gerne mal damit anfangen die Öffentlichkeit an meiner Plattensammlung teilhaben zu lassen.

Ich hab mir einige Anfänger Equip Threads schon durchgelesen, aber so richtig klar ist mir das immernoch nicht, denn ich brauche keine Empfehlung für ein gutes/günstiges Starterset, sondern eine Anleitung wie ich was womit verkabeln muss.
Da ich mir die Plattenspieler, sowie mixer+amp anfangs erstmal von nem Kumpel ausleihen würde, muss ich mir nur noch den CD player zu legen.

Ich würde gerne CD's sowie auch Vinyl auflegen. Also brauche ich
2 Turntables
2 CDspieler, bzw. einen, der 2 laufwerke hat
verstärker
mixer

laptop?
und: welche kabel?

wie muss ich was wo rein stecken damit ich von Vinyl auf CD/Vinyl auf Vinyl und CD auf CD faden kann?

Wenn jemand nen Link zu nem guten FAQ oder Workshop diesbezüglich hat, wäre das super :)

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
hier mal ein super-workshop: klick
 
besten dank.

kann dann wohl geschlossen werden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben