Anfänger Schlagzeug!

  • Ersteller LuckyNumberDave
  • Erstellt am
L
LuckyNumberDave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.11
Registriert
12.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!

Ich bin gerade dabei mir einen Proberaum im Keller einzurichten. Hauptsächlich bin ich ja Gitarrist, aber zu einem richtigem Proberaum gehört nun mal auch ein Schlagzeug. Das wäre ansonsten ja auch eine Zumutung für unseren Schlagzeuger, wenn er immer sein Drumset mitschleppen muss (sind ja alle erst 15-16 Jahre alt).
Daher wollte ich hier im Forum nachfragen, ob nicht jemand Vorschläge für ein annehmbares Schlagzeug in der Preisklasse von 200-250€ hätte.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten!

MFG Dave :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben