Anfänger sucht Gitarre like Jack Jonson

von Kaiser38fuenf, 11.02.06.

  1. Kaiser38fuenf

    Kaiser38fuenf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    25.03.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hallo,

    also ich habe mir schon länger überlegt zu lernen ein Instrument zu spielen, anfangs tendierte ich eher zu einen Klavier jetzt habe ich mich allerdings für die Gitarre entschieden.

    Nun meine Frage, was für eine Gitarre ist zu empfehlen wenn ich ruhige Lieder wie z. B. Jack Jonson oder Donavon Frankenreiter spielen will?

    Also, dass ich da keine E-Gitarre nehmen kann ist mir schon klar aber mehr weiß ich leider auch nicht.

    Ich bin für alle Antworten dankbar und falls ein ähnlicher Beitrag schon existiert möchte ich mich natürlich entschuldigen. :)
     
  2. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 11.02.06   #3
    vielicht wär auch eine "semi-akustik gitarre was für dich ... die kannste ja auch an nen verstärker schließen wenns nötig wird :great:
     
  4. Kaiser38fuenf

    Kaiser38fuenf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    25.03.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #4
    ... Ich habe nicht vor die Gitarre an einen Verstärker an zu schließen, aber trotzdem danke für den Tipp. ;)

    Also soll ich mir eine Westerngitarre zulegen? Gibt es da irgendwelche Eigenschaften auf die ich achten sollte? :confused:

    Schon mal vielen Dank! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping