Anfänger sucht Gitarre like Jack Jonson

  • Ersteller Kaiser38fuenf
  • Erstellt am
K
Kaiser38fuenf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.06
Registriert
11.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,

also ich habe mir schon länger überlegt zu lernen ein Instrument zu spielen, anfangs tendierte ich eher zu einen Klavier jetzt habe ich mich allerdings für die Gitarre entschieden.

Nun meine Frage, was für eine Gitarre ist zu empfehlen wenn ich ruhige Lieder wie z. B. Jack Jonson oder Donavon Frankenreiter spielen will?

Also, dass ich da keine E-Gitarre nehmen kann ist mir schon klar aber mehr weiß ich leider auch nicht.

Ich bin für alle Antworten dankbar und falls ein ähnlicher Beitrag schon existiert möchte ich mich natürlich entschuldigen. :)
 
Eigenschaft
 
vielicht wär auch eine "semi-akustik gitarre was für dich ... die kannste ja auch an nen verstärker schließen wenns nötig wird :great:
 
Slipknot schrieb:
vielicht wär auch eine "semi-akustik gitarre was für dich ... die kannste ja auch an nen verstärker schließen wenns nötig wird :great:

... Ich habe nicht vor die Gitarre an einen Verstärker an zu schließen, aber trotzdem danke für den Tipp. ;)

Also soll ich mir eine Westerngitarre zulegen? Gibt es da irgendwelche Eigenschaften auf die ich achten sollte? :confused:

Schon mal vielen Dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben