Anfänger sucht Tipps zum Anspielen

  • Ersteller Afterburner
  • Erstellt am
Alles anfingern was geht und was sich gut anfühlt mitnehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähm.....ja
Ich bezog mich auf die Eingangsfrage in der ein Instrument bzw Tipps dazu gesucht wird/werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bespielbartkeit, Qualität sind wichtig - aber GEIL FINDEN ist mMn eben so wichtig!

Ähnlich wie bei Partner(inne)n...
Vor allem die Bespielbarkeit ist bei der Partnersuche zu beachten. :D

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
als Variante vielleicht noch: anfingern, solang es sich gut anfühlt .
 
Sonor und Gomera hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich habe es letztes Wochenende endlich zum Thomann geschafft.
Nachdem ich Zuhause schon eine Vorauswahl getroffen hatte, ist es dann nach dem ausprobieren der Ibanez SR300EB-WK geworden.
Ich danke euch auf jeden Fall für die Tipps und hoffe das ihr mir auch weiterhin bei Problemen helfen werdet.
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nachdem ich Zuhause schon eine Vorauswahl getroffen hatte, ist es dann nach dem ausprobieren der Ibanez SR300EB-WK geworden.
Herzhaften Glückwunsch! :)
Gute Instrumente mit tollem Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe vor etlichen Jahren mal einen von den "kleinen" Soundgear-Bässen für ein paar Tage zum Testen gehabt, wurde aber mit dem schlanken Hals nicht so warm. Persönliches Gusto, kein Qualitätskriterium. Und da Du ja angetestet hast, wird Dir das Teil sicherlich viel Freude bereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Basstom :great:

Ja hat sich von Anfang an super für mich angefühlt also denke ich das es so passt, aber man weiß ja nie was noch so kommt.
Jetzt ist erst einmal lernen und übern angesagt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben